Montag, 8. April 2013

This is not Fashion

______________________________________________________________________________________________________
Shirt - Ilovemixtapes // Rock,Ring - Gina Tricot // Lederjacke,Sweatjacke - New Yorker // Hut - H&M // Boots - Jumex

Die Bilder sind vom gestrigen Spaziergang. An dem Tag, wo ich fast Freudensprünge gemacht habe, weil die Sonne schien und es tatsächlich mal etwas wärmer war. Endlich mal nicht mit Parka raus und frieren. Nach all den kalten Tagen genießt man die Sonnenstrahlen noch mehr. Sonnenbrille aufgesetzt,sich ein leckeres Eis gönnen und der Tag ist perfekt. Es fühlte sich fast nach Frühling an. Passend dazu habe ich meinen Faltenrock von Gina Tricot getragen, den ich mal günstig im Sale ergattern konnte und seitdem sehr liebe. Wie ich gestern durch meine wirklich gruselige Begegnung erfahren habe, ist Hut tragen ein klares Zeichen lesbisch zu sein. Wie konnte ich das nur vergessen ? 
Man darf sich manchmal schon wirklich dämliche Sachen anhören. Achja, die Sonne hat vermutlich bemerkt, dass ich mich gestern zu sehr gefreut habe. Heute versteckt sie sich wieder. 

Kommentare:

  1. schönes outfit & mir gefallen die bilder a la "irgendwo im nirgendwo" :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist sau gut!!!!
    Das mit dem Hut wusst ich jetzt auch noch nicht :D Ohoh^^
    Super geiles Outfit! Mag die Farben auch sehr zusammen :) Die Jacke ist auch echt klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte was ist man, wenn man Hut trägt? o.o Das muss ich direkt mal meinem Freund erzählen, hahaha :D
    So ein Schwachsinn, ehrlich.

    Das Outfit mag ich auch, die Jacke ist super! Aber das beste ist die Sonnenbrille. Wirklich abgefahren cool.
    Und die Bilder sind auch schick! :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne fotos ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey das Kompliment gebe ich gerne zurück, dein Blog ist cool!!
    und ich muss sagen, dass ich mich direkt in den Rock verliebt hab, der ist fantastisch, mint ist einfach meine Farbe :-)
    die Bilder sind wunderschön, ich hatte mich auch gefreut, dass es endlich wieder warm wurde, aber der Wettergott meint es wirklich nicht gut zu uns ..
    also ich werde meine schwarze Melone immer tragen, ich liebe sie und falls mich mal jemand so dumm an quatscht, werd ich einfach sagen, dass er/sie keine Ahnung von Mode hat haha (by the way selbst wenn du lesbisch bist, ist es doch nicht schlimm ;-) )
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super Outfit! Sieht schön erfrischend nach Frühling aus. :) Den Rock hab ich übrigens auch und ich liiiiebe solche Faltenröcke.

    PS: *ironie on* Wie kannst du es nur wagen so etwas außergewöhnliches wie einen Hut zu tragen? Pfui!! :-D *ironie off*

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein super schönes Outfit! ♥ Das t-shirt ist echt cool, und der Rock voll schön, und und und alles :D

    AntwortenLöschen