Dienstag, 9. April 2013

Glitter Unicorn

_______________________________________________________________________________________________________


Ich freue mich immer total wenn es an der Tür klingelt und die Post dann auch mal etwas für mich hat. Gestern brachte mir der Postbote den hübschen Jutebeutel von Das goldene Taxi, den ich bei der liebe Angela von The3rdVoice gewonnen habe. Zu gewinnen gab es noch 2 andere Beutel. Besonders cool fand ich den Beutel mit der Aufschrift "Bitte diesen Beutel nicht instagrammen",aber für den hatte sich schon jemand entschieden, also wurde es das glitzerne Einhorn. Dazu gab es noch den I ♥ to Blog-Planer, worin man sich Notizen zu Blogeinträgen machen kann. Beides wird auf jeden Fall ganz Bald zum Einsatz kommen.
Also nochmal ein Dankeschön an Angela ♥ !



Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sachen! Der Einhornbeutel ist herrlich - so kitschig, das ich ihn schon wieder gut finde :D Obwohl ich dem Jutebeutel-Hype eigentlich nicht so viel abgewinnen kann - der ist super! Und auch der Blog Planer! Meinst du, den wirst du aktiv benutzen? Oder dich nur an seiner Farbe und Schönheit erfreuen, so wie ich das immer mit meinen Kalendern mache? ;)

    Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem Gewinn.
    Und der Typ aus deinem letzten Post war ja wirklich gruselig ô.0 Und seltsam noch dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Woah, auf den Beutel bin ich ja ganz schön neidisch! :) Der sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen