Donnerstag, 11. April 2013

Wishlist [April]

_______________________________________________________________________________________________________
schwarzes Maxikleid - H&M
Jeansweste - H&M
Rucksack mit Fransen und Nieten - H&M
Schuhe mit Nieten - Roland
Hut - Topshop
Top mit Azteken-Muster - Gina Tricot 
 gestreifte Bluse - Romwe

Wenn man sich das ganze so anschaut, erkennt man wohl ziemlich schnell auf welche Farbe oder eben Nicht-Farbe ich so stehe : Schwarz. Der Großteil meiner Klamotten ist schwarz und ich trage immer mindestens ein Teil das schwarz ist.Ich nehme mir wirklich immer wieder vor mir mehr farbige Klamotten zu kaufen um mal ein bisschen Farbe in den Kleiderschrank zu bringen. Aber irgendwie entscheide ich mich am Ende dann doch immer für die dunkle Variante. Es sieht einfach am Besten aus! Jedenfalls in den meisten Fällen. Für den Sommer nehme ich mir aber wirklich vor etwas farbenfroher zu sein! Ich bemühe mich. Wirklich. Hoffentlich. Jetzt darf es aber noch ein bisschen dunkel sein. Ist der Frühling ja schließlich auch. Ganz weit oben auf meiner Wunschliste ist auf jeden Fall ein Maxikleid,dieses hier ist von H&M und gefällt mir auf jeden Fall richtig gut. Fände ich aber auch mit Batik-Muster super. Ebenfalls weit oben in meiner Liste ist eine Jeansweste, gibt es ja schon relativ lange in den Läden. Bisher haben sie mich nicht sonderlich interessiert und mir auch nicht so gut in den Waschungen gefallen, aber jetzt habe ich schon einige schöne Modelle gesehn und ich kann sie mir auch super in Kombi mit einem Maxikleid vorstellen. Dazu noch den Hut auf,Schuhe an und den Rucksack geschnappt und der Look ist perfekt. Was ich im Moment auch noch total super finde sind Streifen. Vorallem auf Blusen gefallen sie mir sehr. Muss auch noch in meinen Kleiderschrank. Genau wie das Top mit Azteken-Muster, das funktioniert super mit ner coolen Shorts. So kann man einen warmen Sommertag auf jeden Fall genießen. 
So viel erstmal zu meiner Wishlist. Wie gefällt sie euch so ? Und was hättet ihr gern jetzt in eurem Kleiderschrank?

Kommentare:

  1. sehr sehr coole Sachen, würde auch alle kaufen ♥
    und ich bin genauso, wie du, ich liebe schwarze Klamotten!
    im Frühling & Sommer werde ich nur auf den Nägeln richtig bunt, da knallt's auch mal so richtig :D
    die einzige Farbe, die man relativ oft in meinem Schrank findet, ist Mint, traumhaft, vielleicht probierst du das ja mal ..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Maxikleid ist super :D
    Ich hätte auch gern so eins, weil ich eigentlich kaum Kleider trage, aber glaube, das man mit so einem kaum etwas falsch machen kann ;) Ich sehe es quasi als guten Einstieg :D
    Die Kombi mit der Jeansweste würde mir auchgefallen.
    Zu dem Daumen hoch für den Hut!

    Und was die Farben angeht kann ich dich verstehen, ich trage auch sehr gerne schwarz :) Kann mich aber seit neuestem mit bunten Hosen (rot zum Beispiel) und neon-tüchern ganz gut anfreunden. Find ich aber gut, das du den "Bunter in den frühling vorsatz" hast ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey hier kommt die Sonne leider auch noch nicht wirklich raus, aber wenigstens muss man nicht mehr frieren ;-)
    ich glaub, dass ich mich total falsch ausgedrückt, hab denn ich hatte vor ein paar Wochen eine starke Grippe und hab deshalb lange in der Schule gefehlt und muss nun nachschreiben, außerdem kann ich beim Fußball nicht so Gas eben, wie ich möchte, da ich auch länger das Training ausfallen musste, daher "verfolgt" mich die Grippe immernoch :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Maxi-Kleid, das Bandeau Top und den Hut find ich super schön und genau richtig für Frühling/Sommer!! Muss ich mal schauen ob ich davon noch was ergattern kann:)

    Bei mir läuft gerade eine Gewinnspiel
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen