Sonntag, 7. April 2013

My Week #14

________________________________________________
Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Irgendwo hörst du ein Lied und es verschwindet nicht mehr aus deinen Gehörgängen. Ich bekomme immer wahnsinnig schnell einen Ohrwurm und nicht immer ist er besonders gut. Wenn es aber ein Lied ist, welches mich wirklich begeistert,dann höre ich es immer und immer wieder. Nonstop. Ein Ende nimmt es erst, wenn das nächste Lied in den Startlöchern steht. Momentan ist es kein einzelnes Lied, welches mich begeistert sondern gleich ein ganzes Album. Das neue Album von Bastille läuft bei mir wirklich nur noch und ich kann euch das Album wirklich nur empfehlen. Es ist wirklich perfekt! Jedes einzelne Lied. Meine Favourites sind allerdings : Pompeii und Overjoyed. Aber wie gesagt, eigentlich ist ech jedes Lied pure Liebe. Also hören und lieben!
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn ich euch ab und an so ein paar Musikvorschläge gebe? Interessiert?
Ach,und morgen gibt es übrigens einen neuen Outfit-Post!


Diese Woche : hüpfte das Herz vor lauter Kitsch, fühlte es sich fast schon nach Frühing an, gab es eine ziemlich merkwürdige Begegnung, durfte ich das erste Eis in diesem Jahr genießen.

Mehr Fotos gibt es auf Instagram : Suchtrausch

1 Kommentar: