Dienstag, 16. April 2013

One of those crazy girls

 _______________________________________________________________________________________________________
Bei mir auf dem Kopf sieht es ab sofort etwas farbiger aus. Meine Haare oder besser gesagt ein Teil meines Haares erstrahlt jetzt in einem wunderbaren Pink.Ich habe mir ja schon seit längerem überlegt mir die Spitzen zu färben, nur konnte ich mich nicht so recht entscheiden und hatte ein klein wenig Angst, weil ich die Befürchtung hatte, dass es irgendwie blöd aussehen könnte und die Angst blieb bis zum Färben. Als ich dann aber später in den Spiegel schaute war die Angst verschwunden und ich muss sagen, ich war und bindoch sehr begeistert vom Ergebnis. Ich gefalle mir so. Vorher war türkis noch weit vorn im Rennen, aber seit ich am Wochenende dieses Haarpuder von Essence, was einige von euch vielleicht kennen, ausprobiert habe, habe ich doch Gefallen an pink gefunden.
Bevor ich es vergesse möchte ich meine allerliebsten Leser aber noch mit einem virtuellen Küsschen belohnen. Ich freue mich immer wie ein Keks, wenn ich Kommentare von euch lese, wo manchmal wirklich süße Sachen bei sind. Ihr seid alle ganz wunderbar, jeder einzelne von euch ♥
Jetzt aber genug geplappert. Wie gefallen euch so meine Haare ? Ich bin auf eure Reaktion gespannt.

Kommentare:

  1. Sieht goil aus, schön knallig aber nicht zu hell :D Bei mir selbst fand ich das jetzt nicht so dolle, aber dir steht das voll :)

    Liebe Grüßchen

    AntwortenLöschen
  2. Haha, weißt du woran ich spontan als erstes denken musste? An Kiba :D ;)
    Nein mal im ernst: sehr schick! Das pink gefällt mir gut, das knallt richtig schön :) Auch wenn ich die Farbe vllt. etwas weiter unten angesetzt hätte, aber das ist ja Geschmackssache.

    Das du dich auch mal vor meine Kamera stellen würdest freut mich sehr :D
    Ich komme aus Köln, das ist ja nur ein Katzensprung von Düsseldort - wäre also tatsächlich machbar, wenn du wirklich Lust (und Zeit) hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Farbton richtig richtig geil! Mit was hast dus gemacht? Directions?
    Kanns schon sehr verstehen, wenn man sich da unsicher ist, aber sehr gut, dass du dich getraut hast. Es steht dir sau gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Jap,das habe ich mit Directions gemacht. Die Farbe meines Vertrauens :D

      Löschen
  4. Mir gefallen deine Haare richtig gut, finde es cool, wenn man sich das traut :)

    AntwortenLöschen