Montag, 15. April 2013

Coco What?

_____________________________________________________________________________________________________
Shirt - Jute Beutel // Rock,Gürtel, - Gina Tricot // Ring,Bluse - H&M // Tasche - Primark // Schuhe - Tamaris

Die Woche fange ich mal mit einem Outfit-Post und immer noch anhaltender guter Laune an. Zu zeigen gibt es diesmal meinen Maxirock von Gina Tricot, denn ich habe wirklich eine Schwäche für Maxiröcke entwickelt. Man kann mit ihnen ganz wunderbare Outfits zaubern. Ob nun schick, ein wenig hippimäßig angehaucht oder doch lieber etwas rockig, man kann eine Menge mit ihnen anstellen. Es muss eben nicht immer nur kurz sein. Meine Sammlung an Maxiröcken wird sich auf jeden Fall noch steigern. In meinem Schrank befindet sich noch ein Model aus Spitze von Monki. Werde ich euch irgendwann auch noch zeigen. Auf jeden Fall muss noch ein etwas transperenteres Model her und auch gern etwas farbiges. Muss ich die Augen mal offen halten. Also Jasi ♥ Maxiröcke .Und vielleicht geht es euch da ja genauso, aber ich finde lange Röcke die im Wind wehen total toll. ♥
Aber erstmal wieder zurück zu meinem Outfit. Zu meinem Rock trage ich wohl eines meiner coolsten Shirts. Das "Coco What?"-Shirt ist von Jute Beutel und habe ich letztes Jahr während ich bei der Fashion Week in Berlin war bei Goldig gekauft. Den Laden kann ich euch übrigens nur wärmstens ans Herz legen, da gibt es nämlich wirklich ganz tolle Sachen. Den Laden gibt es außer in Berlin auch noch in Köln und in Hamburg. 
Ihr dürft mir jetzt gern sagen was ihr so von meinem Outfit haltet und was ihr so über Maxiröcke denkt. Yay or nay? 


Kommentare:

  1. Yay!!!! Aber sowas von!!!!
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Du bist soooo ein hübscher Mensch :)
    Das erste Bild find ich wirklich unfassbar geil, aber eigentlich sind alle toll!
    Der Look der Bilder passt super zum Outfit und in das bin ich mega verliebt!
    Alles passt, ich find den Gürtel knaller, dieses Schlüpfchen im Haar ist wie gemacht für das Outfit und Shirt und Rock sehn einfach klasse aus! Dazu die roten Lippen... es ist perfekt! Ganz ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit!! *___* Definitiv yay!Ich hab auch schon letzten Sommer mit nem Maxirock geliebäugelt, ihn dann aber doch wieder hängen gelassen, weil ich mich darin so versunken fühlte. Vllt lag es auch an den flachen Schuhen, die ich beim Anprobieren hatte... :-D Bei dir sieht es aber super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. wünderschön! Mit die Frisur und das Outfit siehst du fast aus wie eine Geisha

    AntwortenLöschen
  4. Haha, definitiv yay!
    Sher sehr schniekes Outfit.
    Ich finde Rock, Shirt, Frisur (Haarband! Sehr geil, steht dir richtig gut, diese Art von Frisur!) und auch Make up unheim genial zusammen. Dazu noch der Gürtel und fertig ists. Wirklich genial.
    Ich will auch mal mit dir fotografieren, menno :/ Bin immer sehr neidisch auf diese ominösen Stefan Dingenskirchen (Wagenfeld? egal, du weißt wen ich meine) das der dich andauernd vor der Linse hat. Buuuuh! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Den Rock mit dem Gürtel finde ich richtig toll!!

    AntwortenLöschen