Donnerstag, 18. April 2013

New Slang

______________________________________________________________________________________________________
Bluse,Top,Hut,Tasche,Ballerinas - H&M // Shorts - Gina Tricot // Ring - Primark

Es ist nun wieder Zeit für einen Outfit-Post. Die Fotos sind gestern beim Spazieren an den Rheinpromenaden entstanden. Außerdem war noch ein wenig Bummeln in der Stadt angesagt. Dabei habe ich mich absolut in ein Kleid verliebt, was es im Sale bei H&M gab. Allerdings gab es das Kleidchen nur noch 32 und da passe auch ich beim besten Willen nicht rein! Also tröstet man sich mit einem Eis und genießt die angenehme Wärme.So lässt es sich leben! Es tut so gut keine dicken Jacken mehr tragen zu müssen und vorallem ist es endlich wieder Zeit Ballerinas zu tragen! Wobei ich da aber echt mal wieder neue brauche. Meine jetzigen habe ich glaube ich vor 2 Jahren bei H&M gekauft und sie sind einfach schon so wahnsinnig abgelatscht. Nur finde ich irgendwie keine Schönen. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich. Jetzt aber erst einmal zu meinem Outfit. Da könnt ihr ein Kleidungsstück sehen, welches sich glaube ich noch zu einem meiner Lieblinge entwickeln könnte. Die Bluse! Ich habe sie gestern zum ersten Mal wirklich getragen und liebe sie! Ich habe sie dieses Jahr noch bei H&M im Sale gekauft und es war eine wirklich gute Entscheidung. Ich steh total auf die weite Form. Oberteile sind mir generell immer  lieber wenn sie etwas weiter ausfallen. Manche mögen es vielleicht auch schlabberig nennen. Die Shorts habe ich letztes Jahr bei Gina Tricot gekauft. Flieder finde ich eine tolle Farbe. Ich finde Pastelltöne an sich wirklich schön. Gerade im Frühling.Das Flieder  mag sieht man wohl auch an der Tasche und nicht zu vergessen..an meinem Nagellack.
Was haltet ihr von dem Look ? 


Kommentare:

  1. wie krass hübsch du bist !!! <3

    Folge dir direkt. hoffe du folgst mir auch.

    lg nico

    AntwortenLöschen
  2. finde deine pinken haare total cool!! würde sowas gerne auch mit meinen haaren machen! das shirt is auch cool!

    xo/Ola
    blgodirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Melone, tolle Bluse, tolle Posen und tolle Haare - eigentlich alles ganz ganz toll! :D Und ich finde ja deine ganzen Festivalbänder auch super. Das peppt deine Outfits irgendwie nochmal eine Winzigkeit auf, finde ich.
    Und das dein Nagellack so gut zur Short passt. Und überhaupt ;)

    Mhm, zu Ballerinas kann ich leider keine Tipps geben ;/ Meine Füße sind für diese Art schuh überhaupt nicht gemacht, deshalb kaufe ich auch nie welche. Mhmpf ;)

    Und wenn du, wenn das Wetter hält / noch ein wenig besser wird, wirklich mal Lust auf ein Shooting hättest, fände ich das sehr cool. Jetzt, mit den "neuen" Haaren, sogar noch mehr. Können ja in ein paar Wochen nochmal drüber sprechen :)

    AntwortenLöschen
  4. klasse Outfit!
    ich weiß nicht, ob du es weißt, aber ich liebe schwarze Melonen und könnte mir keine schöner Kopfbedeckung vorstellen, schon alleine daher kann und will ich nichts negatives zum Outfit schreiben ;-)
    deine Bluse ist fantastisch, ich mag es auch lieber ein bisschen größer, da es einfach viel viel cooler aussieht!!

    Pastellfarben mag ich auch sehr gerne, ich trage zurzeit nichts anders, als Schwarz, Weiß + MINT und liebe es :-)

    ich hab noch nie im Leben Ballerinas getragen, sie passen mir nicht und es ist auch einfach nicht meine Form .. allerdings liebe ich meine schwarzen Slipper!

    genieß die Sonne ♥
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sind sehr schön :) toller Blog

    www.mariebassdesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Look! Echt toll, weiter so! :)

    AntwortenLöschen