Sonntag, 14. April 2013

My Week #15

_______________________________________________________________________________________________________

Heute gibt es wieder nicht viel zu sagen. Aber manchmal ist das auch einfach nicht nötig. Nur so viel : Es ist endlich da, dieses Gefühl von Frühling. Und ich hoffe, dass verschwindet nicht einfach wieder. Diese Woche war wirklich gut und ich spüre da doch tatsächlich so etwas wie Zufriedenheit. Ich kann mich im Moment einfach wirklich nicht beklagen. Auch wenn sich das ein oder andere noch richten muss, aber ich bin da heute wirklich optimistisch. Der Rest findet mit mir zusammen auch noch seinen Weg. Ich gebe einfach mal der Sonne die Schuld an meiner guten Laune. Die brachte so richtig Licht ins Dunkel. Also Sonne, hau bloß nicht wieder ab! Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Frühlingstag und habt ordentlich Sonne getankt!
Heute war ich übrigens wieder mit Sven Wagenfeld Fotos machn. Ihr könnt also auf jeden Fall gespannt sein! Außerdem könnt ihr euch die Woche über den ein oder anderen Outfit-Post freuen. 


Diese Woche : gab es einen schönen Gewinn, generell zu wenig Schlaf , ein freudiges Gesicht, Achterbahnfahrten, neue Lieblingsschuhe, Party und Grillabenteuer, endlich wieder Ballerinas an den Füßen und vorallem den 1. schönen Frühlingstag ♥


Mehr Fotos gibt es auf Instagram : Suchtrausch 

1 Kommentar: