Freitag, 22. März 2013

New Things

_____________________________________________________________________________________________________





Heute kam mein Paket vom Defshop. Dank den Mädels von Ein Zimmer voller Bilder (vielen Dank nochmal ! ♥) konnte ich da nämlich ein los shoppen. Sich bei der riesen Auswohl dort etwas auszusuchen ist nicht unbedingt das Einfachste auf der Welt. Es gibt da wirklich jede Menge cooler Sachen. Ich hab mich dann am Ende für das Batman-Shirt und die Cap entschieden und bin doch ziemlich zufrieden damit. Mit Batman kann man nie etwas falsch machen, vor allem wenn man Batman so liebt wie ich und eine Cap stand ja eh auf meiner Wunschliste. Eine auffälligere Variante gibt es dann ein ander Mal. Ihr könnt euch aber auf jeden Fall schon einma über einen coolen Look von mir freuen! Solange könnt ihr ja auch mal im Online-Shop stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten