Donnerstag, 21. März 2013

Dieser Post hat mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album

_______________________________________________________________________________________________________
Jeansjacke,Rock,Haarband - H&M // Shirt - Monki // Strumpfhose - Primark // Beutel - DIY // Schuhe - Görtz

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz,
mit Ankern, damit jeder weiß, wo meins hingehört.
Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich.
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind.

Ob dieser Post nun mehr Inhalt als ein Casper Album hat und ob das überhaupt geht, darüber darf gemutmaßt werden. Fakt ist , dass ich schwer verliebt in Casper bin. Und auch wenn mein Beutel meine Liebe nicht ganz so gut darstellt, muss man es einfach mit einem Augenzwinkern und der nötigen Ironie betrachten. Ich fand das Zitat einfach so cool und schon  beim ersten Mal, wo ichs gehört habe, dachte : "Hey,würde sich doch super auf einem Jutebeutel machen." War und bin allerdings sicher nicht die Einzige mit dieser Idee. Und auch mit der Liebe zu diesem Herrn bin ich wohl nicht alleine. Bei mir schlich es sich langsam an und wurde dann ziemlich schnell, ziemlich intensiv. Eigentlich kann man mich für solche Musik nicht begeistern, aber Casper hat mich mit seiner Musik,seinen texten und seiner Art doch irgendwie um seinen Finger gewickelt. Respekt an ihn !Zudem ist er aber auch einfach der schönste Mann (neben Matthias Schweighöfer).Wenn ich ihn bald mal live sehe, werde ich vermutlich total ausflippen und möglicherweise ein bisschen weinen vor Glück. Manchmal benimmt man sich eben doch noch wie 16. 


Keine Kommentare:

Kommentar posten