Mittwoch, 13. März 2013

Ho Hey!

_______________________________________________________________________________________________________

I belong with you,you belong with me you're my sweetheart




Sweater,Jeanshemd - Gina Trikot // Kette - Accessorize // Hut - H&M // Boots - Jumex

Ich bin die Kälte und den ganzen Schnee wirklich satt. Ich möchte endlich mit T-Shirt bekleidet am Rhein sitzen. Letzte Woche war schon so ein guter Anfang, aber jetzt muss man sich auch weiterhin in Pullis kuscheln. Da heute endlich mal wieder die Sonne schien, dachte ich mir : ZEIT FÜR EINEN NEUEN OUTFIT-POST!
Zu früh gefreut - kaum war ich draußen, verabschiedete sich die Sonne wieder und es fing wieder an zu schneien. Kaum zu Hause angekommen, kam die Sonne wieder zum Vorschein. Ich tippe auf Verschwörung! Heute gibt es jedenfalls leider immernoch ein Outfit im Kuschelpulli, träumen tue ich weiterhin von von T-Shirts,Tops und Shorts...ich hoffe nicht mehr allzu lange.


Kommentare:

  1. du bist ein "typ" also du bist nicht 08/15 und das gefällt mir! das wiederspiegelt sich auch in deinem blog, hat irgendwie charakter. ich verfolge deinen blog mit blogconnect, finde ich echt interessant :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    PS: Es findet ein Gewinnspiel auf meinem Blog statt, du kannst Produkte von kosmetik4less gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie cool :D

    Danke schön und nochmal Danke!=)

    Ich bin die Kälte und den Schnee auch total satt!! Kann den Sommer echt kaum abwarten :(

    Ui, schöne Frau und schönes Outfit !:)

    AntwortenLöschen