Dienstag, 12. März 2013

Put your Cap on!

_____________________________________________________________________________________________________



Caps sind nicht mehr nur für coole Rapper und Skaterboys. Auch Modemädchen sind jetzt offen für die coolen Kopfbedeckungen und das gefällt mir wirklich sehr!Auf vielen Blogs kann man sie ja schon bewundern und auch auf den Laufstegen dieser Welt. Und bekommt man schon die Beweise, dass Caps nicht nur auf Männerköpfen unverschämt gut aussehen können.Ich wollte immer schon ein Cap haben, habe bisher aber noch nicht wirklich das richtige Model für mich gefunden. Ein paar wirklich schicke Modelle habe ich jetzt aber mal rausgesucht.
Was sind eure Favourites ? 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

    Coole Auswahl, ich finde eine ganz schlichte schwarze oder mit Nieten am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. mit ner schlichten schwarzen cap könnte sogar ich tussi mich anfreunden :D wobei die nieten cap auch lockt.
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. vom shit shop gibts jetzt auch eine, auf der nur "the shit" steht & die find ich echt cool ;)
    hier ist meine: http://annywrites.blogspot.de/2013/03/yolo-swag-hipster-cap.html

    xx

    AntwortenLöschen