Donnerstag, 14. März 2013

Wishlist [März]

____________________________________________________________________________________________________

Ich will Frühling. Ich will im Spitzenkleidchen und mit Blumen im Haar die warmen Sonnenstrahlen genießen. Ich will mir den Rucksack schnappen, auf einer Parkbanksitzen und schöne Geschichten lesen. Ich will mich schön fühlen. Mit schönen Schuhen und schönen Ketten. Ich will diesen einen Film sehn. Immer und immer wieder. 
Ich will die schönsten Frühlingsmomente festhalten. Also Frühling...bitte lass nicht mehr so lange auf dich warten.



Kommentare:

  1. Daaanke dir für deinen kommentar!
    Dein Blog gefällt mir auch total gut! Bin sofort Leserin geworden.

    Das mit den Spitzenkleidchen und Blumen im Haar geht mir genaaauso.. Ich kauf den Kram schon die ganzen letzten Wochen im Überfluss.. Aber dass Wetter passt einfach nicht :'<

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen