Sonntag, 10. Februar 2013

My Week #6

_____________________________________________________________________________________________

"HEEEELAUUUUUUUUU"

Die 5. Jahreszeit ist gerade im vollen Gange.
Ja da simma dabei, dat ist prima! 
Wo andere sich am liebsten im Keller einsperren möchten, um von dem ganzen jecken Kram möglichst nichts mitzubekommen, freue ich mich auf Verkleidungen und das lautstarke Mitsingen von Karnevalsliedern. Wann sonst bekommt man die Chance mit Batman und Darth Vader fröhlich zu schunkeln und das ein oder andere Bierchen zu trinken ?! Gefeiert wird natürlich waschecht in Düsseldorf - etwas anderes akzeptiere ich da nicht !
Das Verkleiden  muss ich allerdings noch perfektionieren. Bisher waren meine Verkleidungen nämlich mehr schlecht als recht.Vom Emo-Bunny-Debakel 2009, entwickelte ich mich die letzten Jahre zur Schlafmütze und zur Glitzerfee und endete dieses Jahr als Polizistin in pink. Es kann nur besser werden.Und fürs nächste Jahr nehme ich mir auf jeden Fall einiges mehr vor!



Diese Woche gab es definitiv einfach zu viel pink !


Für mehr Fotos folgt mir auf Instagram : Suchtrausch

Keine Kommentare:

Kommentar posten