Dienstag, 5. Februar 2013

Making up a whole story in your head.Hoping one day it will happen.

____________________________________________________________________________________________________



Bist du auch einer dieser Menschen,der verschiedene Szenarios im Kopf durchgeht ?
Einer dieser Mensch,der nachts im Bett liegt und sich Dinge vorstellt ?
Nicht irgendwelche Dinge.
Dinge,die man sich von Herzen wünscht.
Dinge,die das Herz zum rasen bringen.
Dinge,die einen glücklich machen würden,wenn sie tatsächlich geschehen.
Meistens bleibt es beim Wunschdenken.
Meistens bleibt es nur eine Geschichte in deinem Kopf.
Aber ein wenig Hoffnung bleibt trotzdem.

Etwas,was ich auch gerne mal im Kopf durchgehe,sind Outfits.
Welches Oberteil mit welchem Rock und welche Accessoires kombiniere ich dazu ?
Heute zeige ich euch eine Kombi,die ich wirklich sehr gerne mag : Pulli meets Vokuhilarock. In diesen Rock habe ich mich letztes Jahr sofort verliebt und er war auch mit mir auf der Fashion Week. Solche Röcke sind im Moment ja wirklich relativ oft in den Läden zu finden. Und ich finde jeder sollte einen solchen Rock im Kleiderschrank haben!
Dazu noch einen kuschelig warmen Pulli und der Rock ist auch wintertauglich.
Die nächsten Outfits hab ich übrigens auch schon im Kopf.





Pullover - C&A
Rock - H&M
Strumpfhose - Primark
Tasche - New Yorker
Schuhe - Vagabond

Kommentare: