Dienstag, 2. August 2016

Annette Görtz // Platform Fashion Düsseldorf 2016


                                   Wie in meinem letzten Post bereits erwähnt, dreht sich die Woche alles um die Platform Fashion Düsseldorf
                                   Im Rahmen der Platform Fashion durfte ich nämlich auch die Fashion-Show von Annette Görtz besuchen, 
                                   worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, denn bereits im Februar war ich bei der Show mit dabei und war 
                                   sehr begeistert vom Design. Auch dieses Mal konnte die Designerin mal wieder mit ihren klaren 
                                   Schnittführungen und natürlichen Farben überzeugen. Und zwar ganz egal ob nun alt oder jung. Wie an den Models
                                   zu merken ist, entspricht die Marke Annette Görtz nämlich nicht nur einer Altersgruppe. Mir persönlich haben es die
                                   dunkleren Farben mal wieder angetan. In die schwarzen Kleider war ich wirklich sehr verliebt. Den Applaus am Ende der 
                                   Show hat sich die Designerin definitiv mehr als verdient.
                                   Was haltet ihr von der Kollektion?

1 Kommentar:

  1. Oh wow, mir gefallen die Kleider auch total! Die Fotos sind übrigens total toll geworden - schön, dass du da dabei sein konntest, ich war noch nie bei einer Fashion Show dabei, das muss eine tolle Erfahrung sein!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen