Dienstag, 29. März 2016

Beauty: Note Cosmetics


                         Heute möchte ich euch heute gerne ein Kosmetik-Label vorstellen, welches ich auf der Beauty Düsseldorf dank Glossybox
                         kennenlernen durfte. Dabei handelt es sich um das türkische Label Note Cosmetics, welches von der Mascara bis hin zum 
                         Make-Up alles zu bieten hat. Ich habe 2 verschiedene Produkte einmal genauer getestet. Einmal den Hydra Color Lipgloss und
                         zum anderen die Professional Eyeshadow Palette. Beide Produkte befanden sich in der Goodiebag von Glossybox und über
                         beide Produkte habe ich mich sehr gefreut, denn vor allem was Eyeshadows betrifft, experimentiere ich immer gerne 
                         herum und teste gerne neues.
                         Und fangen wir doch doch auch gleich einmal mit der Eyeshadow Palette an. Diese hat ein wirklich hochwertiges und wie
                         ich finde, sehr schönes Design. Praktischerweise hat die Palette auch noch einen Spiegel enthalten. Also auch super um 
                         unterwegs mal das Make-Up zu checken. Zudem sind auch noch 2 kleine Pinsel dabei. Die Eyeshadow Palette gibt es in
                         5 verschiedenen Farbausführungen mit jeweils 5 verschiedenen Farbtönen. Für mich gab es die Nude-Variante, die mir
                         ja generell sowieso immer die liebste ist. Die Farbtöne fangen mit einem hellem beige an, gehen weiter mit einem
                         gold und einem kupfer/gold und enden dann schließlich mit 2 dunkleren Brauntönen. Jede dieser Töne hat einen 
                         leichten Schimmeranteil, der auf dem Auge aber nicht allzu stark ausgeprägt ist. Von der Pigmentierung bin ich sehr
                         begeistert, die Farben kommen allesamt super zur Geltung. Auch was die Haltbarkeit angeht, kann man nicht meckern.
                         Ein Augen-Make-Up überlebt problemlos einen Tag. Einen klitzekleinen Nachteil gibt es allerdings, sie neigen nämlich 
                         dazu ein wenig zu krümeln. Beim Auftragen sollte man also etwas vorsichtiger sein. Ansonsten kann man
                         aber wirklich wunderbare Looks zaubern.  
                         Weiter geht es mit dem Lipgloss. Generell bin ich kein so großer Fan von Lipgloss. Da ist mir ein einfacher Lippenbalm oder
                         eben der gute alte Lippenstift lieber. Der Lipgloss hat einen klassischen Nudeton und macht sich optisch sehr schön
                         auf den Lippen. Allerdings gefällt mir dieses "glossy" Gefühl aus Prinzip einfach nicht so besonders. Da würde aber auch 
                         jedes Lipgloss bei mir durchfallen. 

                         Und was sagt ihr zu den Produkten? Sagen sie euch zu? Und kanntet ihr Note Cosmetics schon?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke noch gar nicht. Die Lidschatten-Palette gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte Note Cosmetics noch gar nicht. Ich benutze auch eigentlich so gut wie nie Lidschatten, aber trotzdem finde ich die Palette sehr schön - wenn ich welchen benutze, dann greife ich auf jeden Fall immer zu solchen Braun- und Goldtönen. Vom Design erinnert es mich auch ein bisschen an die Naked Lidschatten Paletten :)

    Liebe Grüße, Laura
    Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke bisher auch noch gar nicht. Du hast aber einen tollen Look geschminkt, der steht dir richtig gut und gefällt mir :)
    Die Lidschattenpalette find ich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass dir die NOTE-Produkte so gut gefallen :) Das freut uns sehr. Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen