Sonntag, 14. Juni 2015

Video : 10 Facts about me

                   Es ist Sonntag, was bedeutet, dass es ja wohl mal wieder höchste Zeit für ein neues Video ist! Oder was meint ihr?! 
                   Ich dachte mir jedenfalls, dass so ein 10 Fakten Video, eine ganz gute Idee wäre. Schließlich sollen doch alle neuen Leser und frisch 
                   Verirrten wissen, worauf sie sich hier einlassen und mit wem sie es zu tun haben. Eine absolut notwendige Sache also.
                   Für aufmerksame Leser und Personen, die mich und meinen Blog schon ein Weilchen verfolgen, sind es keine neuen Informationen
                   Zum Großteil. Entschuldigung dafür.  Allerdings habe ich hier nochmal weitere 10 kleine Fakten über mich. 


                                            


                   1.)  Ich habe kein Abitur.
                   2.) Ich war mal ein kleines Emomädchen. So mit schwarzen Haaren, schwarz geschminkten Augen, karierten Vans und allem drum und dran.
                   3.) Früher wollte ich unbedingt blond und blauäugig sein. Ich war irgendwie der Meinung, dass würde mich beliebter machen.
                   4.) Ich mag es nicht, wenn meine Füße unter der Decke hervor schauen.
                   5.) Mein erstes und einziges Haustier war ein Wellensittich.
                   6.) Ich mag kein Wasser. Trinke ich wirklich nur im äußersten Notfall. Und wenn...dann am ehesten mit Geschmack.
                   7.) Anders als andere Frauen bin ich absolut nicht multitaskingfähig. Ich kann mich wirklich immer nur auf eine Sache konzentrieren.
                   8.) Im Kindergarten bin ich ständig auf Zehenspitzen gelaufen, weil ich unbedingt Ballerina werden wollte. 
                        Ballettunterricht hatte ich allerdings nie.
                   9.) Wenn ich von einem Lied einen Ohrwurm bekomme, dann von "Let's go to the mall" ...na toll...
                  10.) Meinen Freund kenne ich schon seit 2008. Allerdings fand ich ihn am Anfang aus irgendeinem Grund komisch. 
                        Das mit der Liebe hat also gedauert.

              _______________________________________________________________________________________________________________________________________

                    Die kommende Woche müsst ihr allerdings mal auf mich verzichten, deeeeeenn es geht nach HAMBURG! Ich verbring die Woche dort 
                    zusammen mit meinem Freund und ich freue mich einfach wahnsinnig endlich wieder in meiner Lieblingsstadt zu sein. Ich denke wir 
                    werden eine ganz gute Zeit dort haben. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal auf Instragram vorbei schauen, dort werd ich sicherlich das ein 
                   oder andere Bildchen posten. Ansonsten dürft ihr euch die darauf folgende Woche auf neue Beiträge freuen und jetzt entschuldigt mich 
                   bitte...ich muss nämlich packen. :D

1 Kommentar: