Dienstag, 23. Juni 2015

Beauty : "The Nudes" Eyeshadow Palette von Maybelline

                 

       
                          Nachdem sie ständig überall ausverkauft war und ich schon fast die Hoffnung aufgegeben habe, sie überhaupt mal in den
                          den Händen zu halten, hab ich glücklicherweise doch noch eine abbekommen. 
                          Die Rede ist von der "The Nude"Eyeshadow Palette von Maybelline. Ziemlich beliebt das gute Stück. Eigentlich benutze ich
                          immer die "Nude" Palette von Catrice, womit ich auch wirklich zufrieden bin. Allerdings dachte ich mir, wo die Lidschatten 
                          nun bald zur Neige gehen, wird es vielleicht auch mal Zeit ein neues Produkt auszuprobieren. Und da kam mir die 
                          Eyeshadow Palette von Maybelline nun genau recht. Allgemein mag ich Nude-Töne einfach wahnsinnig gerne. Ob nun 
                          ein einfaches Make-Up für den Alltag oder ein wenig aufregender für die Partynacht mit den Mädels. Sie sind einfach vielseitig 
                          einsetzbar. Und mit ihnen kann man auf keinen Fall etwas falsch machen.



                         In der Palette findet ihr 12 verschiedene Farben mit denen ihr 13 unterschiedliche Looks schminken könnt. 
                         Die Lidschatten sind als Duo, Trio und Quad verwendtbar. Farblich gesehen hat die Palette auf jeden Fall was zu bieten. 
                         Matt, glänzend, hell, dunkel...von allem etwas dabei. Vor allem die dunkleren Farben sind kräftig und schön farbintensiv. 
                         Die helleren Töne sind zwar nicht so gut zu sehen, trotzdem kann man gut mit ihnen arbeiten.
                         Damit ihr die Farben aber auch mal in "Action" seht, habe ich euch mal zwei unterschiedliche Looks geschminkt.

                         Zum einen habe ich mich an einem sehr natürlichen Make-Up versucht. Ein typischer Nude-Look, der sich perfekt für 
                         den Alltag eignet. Man sieht nicht zu zugekleistert, aber trotzdem frisch aus. Verwendet habe ich für diesen Look die 
                         ersten 4 Töne aus der Palette


                           Für die Party am Abend darf es ja dann auch mal etwas mehr sein. Hierfür habe ich mich an einem etwas 
                          kräftigeren Make-Up versucht, dass ein klein wenig mehr Drama schreit und die Augen super gut betont.
                          Für diesen Look habe ich die 4 mittleren Töne verwendet.


                           Dies waren also meine 2 Beispiele wie ihr die Lidschatten einsetzen könntet. Auf Maybelline könnt ihr aber auch noch 
                           ein paar weitere feine Tutorials für diverse Looks anschauen, die ihr nachschminken könnt.
                           Jetzt wo ich die Lidschatten aus der Palette schon einige Male verwendet habe, kann ich nur sagen, dass ich wirklich 
                           absolut zufrieden bin und ich den Kauf auf keinen Fall bereue. Ich finde die Sucherei und Warterei haben sich gelohnt 
                           und meine Nude Palette von Catrice? Für die habe ich hiermit also auch einen würdigen Ersatz gefunden. 
                           Wenn ihr wie ich vielleicht wie ich einen Ersatz für eine Nude Palette sucht oder euch eine Palette wie die von Urban Decay 
                           zu teuer ist, kann ich euch die "The Nudes" Eyeshado Palette von Maybelline wirklich nur empfehlen. 
                           Die 9,90 € sind kein verschwendetes Geld!

                           Was haltet ihr denn von der Eyeshadow Palette ? Habt ihr sie auch oder wollt sie vielleicht noch gerne haben ?
                            

Kommentare:

  1. Die Palette habe ich mir sofort am Erscheinungsdatum gekauft und bin sehr sehr zufrieden! Das ist die perfekte Alltagspalette und super für Anfänger, außerdem gut zum reisen, weil sie alle Töne hat, die man so braucht :) Und mit einem Preis von 10€ außerdem noch voll im Budget :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  2. Hab sie mir auch grad erst gekauft und bin noch am Üben :) Tolle Looks hast du da gezaubert!

    Liebe Grüße,
    Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön <3
    Die Palette ist echt toll :D aber irgendwie benutze ich nie Lidschatten, sondern immer nur Eyeliner o_o

    AntwortenLöschen
  4. wow richtig tolle farben und die stehen dir so gut <3
    ich muss sagen ich mag den tageslook schon fast mehr
    coole Idee, so habe ich Lidschatten noch nicht benutzt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen