Montag, 8. Juni 2015

Meine Top 5 Youtuber

                      Da ich ja letzte Woche meinen kleinen Sprung in die Youtube-Welt gewagt habe, dachte ich mir, ich stelle euch heute 
                      einfach mal meine 5 liebsten Youtuber vor. Gerade in den letzten Monaten haben es so einige in meine Abo-Liste geschafft.
                      Youtuber, auf dessen Videos ich mich jedes Mal echt freue und die ich wirklich super gerne verfolge. 
                      Und wer weiß...vielleicht findet ihr ja auch Gefallen an ihnen....

                    ___________________________________________________________________________________________________________________
                       Ich denke, Daaruum dürfte für jeden von euch ein Begriff sein. Schließlich ist sie schon seit auf Youtube aktiv und 
                       das....ziemlich erfolgreich! Seit 5 Jahren beglückt sie uns schon mit Videos zu den Themen Fashion, Beauty, Lifestyle etc. 
                       und das auf sympathischster Weise. Daaruum ist auch diejenige, die ich am längsten verfolge und zu dem auch die einzige, 
                       die auf meiner Liste irgendetwas mit Fashion zu tun hat. Es sind aber gar nicht mal die Lookbooks, Hauls und 
                       Make-Up Tutorials, die ich am liebsten schau, nein. Ich schau am liebsten die Follow me arounds, die Daaruum auf all ihren 
                       Reisen macht und die immer wieder das Fernweh in mir auslösen.
                       Zu empfehlen : Die Videos von ihrer Australien-Reise!

                     
                     ____________________________________________________________________________________________________________________

                     Kommen wir jetzt mal zu jemanden, der in mir immer das große Bedürfnis auslöst durch seine Haare zu wuscheln! 
                     Mädels, ihr könnt mich da bestimmt verstehen! Die Rede ist vom lieben Anton, der uns auf Reyst, wie ich finde, mit 
                     super Videos beglückt . Vor allem mit Videos, die wieder absolutes Fernweh auslösen.Zusammen mit Unge (vielleicht 
                     kennt ihr ihn ja. Wenn nicht...ebenfalls empfehlenswert!) ist er nämlich momentan auf Weltreise. 
                     Ja genau, auf WELTREISE! Und die erleben wirklich ne Menge cooler Sachen.
                     Und außerdem steht glaub ich keinem ein Bandana so gut :D
                     Zu empfehlen: NA ALLES!

                     

                    _____________________________________________________________________________________________________________________


                    "Hallo meine lieben Joooonges!" Teeniemädchen dürften jetzt anfangen zu schreien, denn dass ist tatsächlich die
                     Reaktion, die dieser junge Mann hier teilsweise auslöst. Die Rede ist von Dner
                     Neben Mädchenherzen, lässt dieser womöglich auch das ein oder andere Gamerherzen höher schlagen, 
                     denn neben Vlogs gibt es auf seinem Kanal eben auch Gamingvideos. Wenn ihr also eine heimliche Vorliebe für 
                     GTA und Minecraft haben solltet. Mit ein paar Freunden (Unge war ebenfalls dabei) hat er sogar mal eine Tour gemacht. 
                     Durch Deutschland. Mit dem Longboard! Und wie cool ist das denn bitte?!
                     Zu empfehlen : Die Videos von der Longboard Tour. Und vielleicht noch die Videos vom Roadtrip. 
                       
         
                    

                   ___________________________________________________________________________________________________________________


                  "Kelly aka Misses Vlog hier!" So jetzt gibs mal wieder ein bisschen Frauenpower hier und zwar mit Misses Vlog
                   Auf ihren Kanal bin ich erst vor kurzem gestoßen und oh mein Gott, wie ging es vorher nur ohne sie! Die liebe 
                  Kelly hat so absolut gar nichts mit Fashion und Beauty und so nen Kram zu tun, sondern einfach...mit ner Menge 
                  Humor! Ich finde die Videos auf jeden Fall echt richtig witzig und schau sie echt gerne! Wir Mädels können halt auch 
                  anders.
                  Zu empfehlen : Die Style-Änderungen und auch immer wieder gut : Kelly kommentiert Kommentare.

                   

                  __________________________________________________________________________________________________________________


                  Die letzte Youtuberin, die ich euch vorstellen möchte und die ich wirklich wahnsinnig mag, ist die liebe und total 
                  süße Meli Hotaru. Durch Zufall bin ich vor Monaten mal auf ihren Kanal gestoßen und fand ihn gleich richtig super. 
                  Wie könnte es auch anders sein, denn Meli ist ebenfalls ein riesen Harry Potter Fan. Außerdem zeigt sie uns auch 
                  für was ihr Fangirlherz noch so schlägt und das auf eine wirklich sympathische Art und Weise.
                  Zu empfehlen: Schaut euch ihre Roomtour an und verliebt euch in ihre Harry Potter Wand!

                   

                ___________________________________________________________________________________________________________________

                  Das waren also meine Lieblingsyoutuber.
                  Habt ihr auch Youtuber, die ihr regelmäßig verfolgt? Verratet mir doch mal welche oder nennt mir euren eigenen Kanal. 
                  Ich schau gerne mal vorbei. :)
                  Mich findet ihr hier. Dort wird es vermutlich am Freitag auch wieder ein neues Video geben!

Kommentare:

  1. Darum ist auch mein Liebling <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Salut, dass ist mal ein schöner Post. Wie oft ist man auf der Suche nach tollen neuen Beiträgen auf Youtube? Schön, dass du hier deine Lieblinge präsentierst. Das schauen wir uns gleich man näher an!
    Ganz liebe Grüße
    dein <a href="http://www.madisoncoco.de>Madison Coco</a> Team

    AntwortenLöschen