Donnerstag, 4. Dezember 2014

Outfit : Blogger Bazaar Düsseldorf


Am Samstag fand der Blogger Bazaar statt und dies nun endlich hier in Düsseldorf.
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut, denn über die jeweiligen Events in Hamburg oder Berlin habe ich nur gutes gelesen, gesehen und gehört.
Also logisch, dass ich unbedingt dort hin musste!
An meiner Seite hatte ich auch eine ganz wunderbare Begleitung! Zusammen mit der allerliebsten Jasmin habe ich mich auf dem Blogger Bazaar auf die Suche nach ein paar neuen Schätzen gemacht. Vertreten waren dort Blogger wie Lisa von The L-Fashion, die Mädels von Today is... und Dana von How i met your outfit. Und auch die liebe Jessi war mit ihrem Label Cold Cocained Heart  dort. Nur um jetzt mal ein paar Blogger zu nennen, deren Blogs ich kannte, denn ehrlich gesagt, besonders viele waren mir leider nicht bekannt. Aber schöne Klamotten hatten sie allesamt!
Außer jeder Menge Klamotten gab es auch noch lecker Eis von Häagen Dazs und zur Erfrischung vitaminwater. 
Oder eben einfach ein lecker Drink von Lillet. Kann man sich ja auch mal gönnen und so shoppt man doch gerne!
Mit der alten Botschaft hatte der Blogger Bazaar auf jeden Fall eine super Location. Nur vielleicht zu wenig Raum für so viele shoppingwütige Menschen. Es war eben doch sehr voll. Nichtsdestotrotz war es wirklich ein sehr cooles Event und ich 
würde auf jeden Fall immer wieder hingehen!
Übrigens...fündig wurde ich auch! Ein Shirt hat nun ein neues zu Hause bei mir gefunden. Das werdet ihr dann demnächst mal in einem Outfit-Post sehen.
Apropo Outfit-Post...ein Outfit habe ich heute auch noch für euch! 
Nach der kleinen Shoppingrunde habe Jasmin und ich nämlich erstmal noch ein paar Fotos geknipst und dabei ordentlich gefroren.
Blogger haben es im Winter eben wirklich nicht leicht!



Kommentare:

  1. Großartiges Outfit! Ich bin ja sowieso ein riesiger Fan von Hüten & dieser steht dir ausgezeichnet! Der Pullover ist auch total schön. Wäre auch gerne zum Blogger Bazaar gegangen, nur leider was ich über das Wochenende verreist. Sehr schade :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Das wär halt echt mein Ruin :-D Da würd ich mich zu Tode kaufen :-D
    Sau cool, dass du dort warst und wieder mal so ein schöner passender Look. Ich mag Weinrot einfach so gern an dir!
    War noch nie auf nem Blogger Bazaar. Wollte damals unbedingt nach Frankfurt und dann musst ich halt echt arbeiten an dem Tag :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte euch so gern wieder gesehen, leider konnte ich nicht kommen. Aber dank der tollen posts, seh ich zumindest das ich was verpasst habe ;-)

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Gewinne ein tolles Winter-Set: Adventsspecial.

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, die Farbe steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Da wollte ich auch schon ewig mal hin. Sobald der mal in meiner Nähe ist (nach Stuttgart will irgendwie keiner, hab ich so das Gefühl :D) schau ich mir den auch endlich mal live an!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Es war so schön dich mal wieder zu treffen!! :) Und wie ich sehe, hab ich ja doch ein paar brauchbare Bilder gemacht. :D
    Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich vorhatte so ein ähnliches Outfit an dem Tag zu tragen? Verhext!!!
    Und nachdem ich den tollen Parka an dir nochmal gesehen habe, hat es mir keine Ruhe gelassen und ich hab ihn mir heute bei P&C geholt. Shame on me... :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch dort, habe dich leider nicht gesehen! Das erste Mal dabei sein zu können war echt cool, aber es war schon echt voll :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch dort, habe dich leider nicht gesehen! Das erste Mal dabei sein zu können war echt cool, aber es war schon echt voll :/

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem coolen Event. Ich mag die Kette von deinem Outfit sehr :)

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzersamt.com

    AntwortenLöschen