Donnerstag, 9. Oktober 2014

The Witch in me

Frierend sitze ich hier und schreibe diesen Post. Ein Post, in dem ich euch die Bilder von meinem letzten Shooting präsentiere, welches an einem der letzten warmen und wirklich schönen Tage stattgefunden hat. 
Location für dieses Shooting war ein altes Abrisshaus. Dort musste auch erst einmal eine Runde geklettert werden, was mir nicht gaaaaaanz so geheuer war, aber was nimmt man nicht alles auf sich. Wie ich finde hat es sich doch aber absolut gelohnt. Es war halt eben eine wahnsinnig coole Location und es sind doch auch wirklich hübsche Bilder bei rumgekommen. 
Für die ist übrigens der liebe Julian verantwortlich. 
Hat er doch schön gemacht oder was meint ihr ?
Es lohnt sich übrigens auch absolut hier auf seiner Facebook Seite vorbei zu schauen. Dort gibt es noch jede Menge anderer super Fotos zu bewundern.

P.S. In der nächsten Zeit gibt es noch ein paar weitereFotos aus vergangenen Sommertagen für euch! Dann werde ich mich wohl auch mal mit dem Herbst anfreunden...

Kommentare:

  1. Klasse Bilder! Ich liebe solche Locations, die sind nur meistens leider viel zu versteckt!

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön! wo ist das haus? :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaah ich will auch mal so ne abartig geile Kulisse!!! Wahnsinn! Das sieht so gut aus mit dem Outfit! Mein absolutes Lieblingsbild ist das Querformat wo du links in der Tür stehst! Der Hammer!!! Outfit passt total zu dir und ich find den Rock auch farblich richtig gut. Harmoniert perfekt mit der Jeansweste! Und deine Haare werden auch immer hübscher, genau wie du! :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow super bilder! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh meeein Gott! *__* Die bilder, dein Outfit... Ich bin verliebt.
    Du bist so unglaubich schön und ich muss noch einmal betonen: DEIN OUTFIIIIT! Ich find' den Rock so cool. Wirklich sehr schöner und starker Look! Gefällt mir sehr.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sind soosososo schön geworden, gefallen mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Super tolle Bilder und perfekter Look! <3 Ich bin ebenfalls verliebt! :)

    Hab ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Bilder. Da hat sich das Klettern sowas von gelohnt. Und die Klamotte steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich hät ja auch so gern einen 'Hut-Kopf' :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Du! Dein Outfit! Die Location! Alles wirklich toll... hach :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr coole Bilder!!
    du siehst einfach mega cool aus und die Location ist cool und und und..
    ich steh einfach voll drauf ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sind richtig richtig klasse geworden. Du Topmodel, du! *____*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wunderschön aus. & die Kulisse ist der Hammer! Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen