Freitag, 17. Oktober 2014

Outfit : Wear something black



"Woman think of all colors
except the absence of colors.
I said, that black has it all-
white too.
Their beauty is absolute.
It is the perfect harmony."
-Coco Chanel-

Recht hat sie, die liebe Coco. Die Frau hatte eben einfach Ahnung und vor allem auch ein hervorragendes Gespür für Mode. Nicht umsonst gehört Chanel heutzutage zu eines der größten und erfolgreichsten Modeunternehmen. Tjaja.
Schwarz und weiß, zwei klassische Farben, die eben einfach hervorragend harmonieren und mit denen man einfach nie etwas falsch machen kann. Man macht eben immer eine gute Figur darin. Und so oft ich mich auch bemühe, ich werde schwarz wohl immer jeglicher Farbe bevorzugen. Da kommt eben kein grün, blau oder sonst was an. Außer dunkelrot-da mach ich eine Ausnahme.
So fühle ich mich eben einfach am Wohlsten. 
Übrigens kann ich euch heute voller Stolz meine neuen Babys zeigen. Die tollsten Schuhe auf der ganzen weiten Welt...also ein Paar davon. Bei mir haben nämliche diese hübschen Schühchen von Vagabond ein zu Hause gefunden. 
Die Glamour Shopping Week hat es möglich gemacht! Diese Schuhe waren auf jeden Fall jeden Euro Wert. 
Vagabond macht einfach die besten Schuhe!
Habt ihr euch bei der Glamour Shopping Week auch ein wenig ausgetobt?
Und in welcher Farbe fühlt ihr euch am Wohlsten?

Kommentare:

  1. Arghhh.... Glamourshoppingsweek... Ich wusste ich hab was vergessen *Damn*.

    Dein look gefällt mir - wie sollte es anders sein - mal wieder irrsinnig gut! :) Ich bin einfach Fan deines Stils und würds wohl auch genau so anziehen :)

    Hab ein schönes Wochenende, meine Liebe!

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes Outfit! Jaaa, Schwarz geht wirklich immer. :-)

    Ansonsten bin ich aber (fast) jeder Farbe gegenüber offen. Das kommt bei mir sehr auf die Jahreszeit und meine Laune an.^^

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Lara
    La Gal

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder vokalem die Schuhe gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos und auch das Outfit sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind toll und den Rock find ich auch echt süß!

    AntwortenLöschen
  7. sieht super aus! (:


    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit!! *____*
    Und bei der Glamour Shopping Week musste ich damals natürlich auch zuschlagen und mir neue Vagabonds zulegen. Reduziert geht immer. ;)

    AntwortenLöschen