Donnerstag, 2. Oktober 2014

Outfit : Olympus


Ganz fashionblogger-like, bekommt ihr heute mein Outfit zu Gesicht, welches ich beim Olympus Photography Playground trug. Wenn man schon einmal eine Kamera in der Hand hat, dürfen natürlich nicht die Outfitbilder fehlen. Ganz klar.
Ausgeführt habe ich mein Kleidchen von Monki, welches ich letztens auf dem Flohmarkt ergattern konnte. Es war schon einmal mein Objekt der Begierde, umso größer war die Freude bei mir. Die Vorbesitzerin war beim Verkauf auch ein klein wenig traurig. Man kann es ihr nicht verübeln. Aber ich werde gut drauf Acht geben! Versprochen! Apropo Kleidchen. Das ist wohl das richtige Wort, denn das gute Stück ist doch so ein klitzekleines bisschen sehr kurz. Aber hey, mit kurzer Hose drunter geht alles. Problemchen also schon gelöst. So bleiben ungewollte Popoblitzer erspart.
Auf den Fotos sehr ihr übrigens auch direkt mal mein liebstes Accessoire vom Samstag: die Olympus OM-D E-M10. Mit der durfte ich munter drauf losknipsen. Und ja, was soll ich sagen....direkt ein bisschen verliebt. Es hat wirklich Spaß gemacht mit ihr zu fotografieren. Man muss sich nur ein bisschen eingewöhnen und ein wenig rumprobieren.Aber hey, am Ende habe ich sogar bemerkt wie man richtig zoomt! :D
Sollte jemand etwas Geld zu viel übrig haben, ich nehme es dankend an. Habe auch eine super und absolut sinnvolle Investition dafür. Keine Sorge. Das Geld wäre gut aufgehoben.

Kommentare:

  1. tolles Outfit!!
    die Kombi von Spitzenkleid mit Boots ist einfach großartig ;-)
    und die Kamera ist wirklich ein fantastisches "Accessoire"!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab momentan eh das Gefühl, dass die Kleider immer kürzer werden! Ich find das Kleid super! Und mag diese Spitzensachen eh sau gern an dir! Aber auch die Farbe ist toll. Wirklich nicht zu glauben, dass das jemand freiwillig aussortiert hat!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt tolle Aufnahmen. Macht Spaß hier zu stöbern :)
    Grüße Mario
    http://konfettiundblitzlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toller Look & Bilder! Was würde ich für solch eine Bildquali geben :) By the way: super schöne Haare hast du!

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  5. haha, Popoblitzer-Kleider! Ja ich liebe die Teile, vor allem wenn alle ganz schockiert gucken, dass man sich mit so nem kurzen Kleid nach draußen traut. Die sehen dann meistens nie die Safe-Buchse drunter. :D
    Auf jeden Fall ein sehr hübsches Outfit, hat so ein bisschen 60ies-Flair.

    AntwortenLöschen