Freitag, 11. April 2014

Fear or love


"I felt i lived
most of my life
divided in two states
of either fear or love."
________________________________________________________________________________________________________________________

Heute bekommt ihr wieder ein paar Fotos von dem Shooting für das Label Cold Cocained Heart, welche die liebe und sooo talentierte Lea gemacht hat, zu sehen.  Das erste Foto ist direkt auch eines meiner Liebsten. Ich mags total gerne. Es war in der Tat auch wirklich bequem da auf der Decke, vielleicht etwas pieksig, aber hey, ein bisschen Schwund ist immer. Bei dem Wetter hat es sich fast schon ein wenig wie Sommer angefühlt. Ich hoffe eben dieser kommt recht schnell.
Wem das Outfit gefällt, kann es sich übrigens auch direkt mal  kaufen. Tunika und Shorts sind sowohl bei Dawanda als auch im Online-Shop zu finden. Wer in Essen oder Umgebung wohnt, kann aber auch einfach beim Design Gipfel vorbei schauen, der dieses Wochenende stattfindet. Da sind Cold Cocained Heart nämlich auch mit jeder Menge schöner Sachen vertreten! An dem Stand solltet ihr unbedingt mal hallo sagen. ♥

Kommentare:

  1. das erste bild gefällt mir auch am besten ♥
    der farbverlauf der shorts ist ja superschön!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder
    und die klamotten finde ich auch richtig cool

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind allesamt wunderschön :) kann mich da gar nicht für ein Favobild entscheiden. Du bist einfach unglaublich hübsch! :)

    Dein Outfit gefällt mir übrigens auch sehr gut... Ich liebe die Farben!
    <3

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so tolle Fotos! Wunderschöne Lichtstimmung!

    AntwortenLöschen
  5. total schön, bei den bildern, krieg ich sofort lust auf ein festival zu gehen oder so :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste und das letzte sind meine Favoriten! Super hübsch einfach! Das passt total zu dir dieser Hippie-/Festivallook! Du solltest sowas öfter tragen! Und das Licht ist einfach so klasse für die Bilder! Habs jetzt auch nicht abwarten können und mir mal alle bei FB angeschaut. Diese runde Sonnenbrille steht dir mal hammer gut! Und ich liebe diese Bilder mit den Kleidern und den Jeansjacken. Vor allem die Jeansjacke von dir kann halt mal echt so einiges! Tolle Bilder, noch tollere Models :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wunderschön <3
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. wuuuah die bilder sind ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind einfach traumhaft schön ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt, Minnja

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder gefallen mir wirklich gut. Auf den Design-Gipfel gehe ich immer wieder gerne! :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für tolle Fotos!
    Und ich finde dein Header so uuuunglaublich hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! So... Coachella! haha Das outfit auch (:

    Alina à la Mode

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön die Bilder! Da bekomme ich schon wieder Sehnsucht nach dem richtigen Sommer. ;)

    AntwortenLöschen