Montag, 17. März 2014

Outfit : Seifenblasen und Pünktchen

Da ist er also - der Frühling. Ausgestattet mit warmen Sonnenstrahlen. Okay, gerade macht die Sonne eine kleine Pause, aber nur um uns dann wieder ordentlich zu beglücken. Ihr sei also mal verziehen. Die Bilder sind letzte Woche entstanden. Eine der ersten Tage,  wo man sich wirklich ohne Jacke raustrauen konnte. Der Tag an dem ich kein Eis bekam. Ja, genau! 
Ihr bekommt jetzt aber endlich mal mein allerliebsten Pünktchen-Rock zu sehen, den ich eigentlich schon ein kleines Weilchen hab. Gekauft habe ich ihn während meines Hamburg-Trips bei Monki. Naja, eigentlich habe ihn geschenkt bekommen, hihi. Es war dieses "Hey, sieht ganz hübsch aus. Ach, einfach mal anprobieren. Oh Goooooott, ich liebe ihn." Seitdem gesellt er sich also zu meinen anderen Röcken und macht sich dort ganz hervorragend. Kombiniert habe ich ihn ganz schlicht. Es muss ja auch nicht immer das große Styling sein. PUNKT. Vor allem nicht an Tagen wie diesen....
Wo ich halt kein Eis bekam!
Aber hey, ich hatte Seifenblasen!


Mein Freund hatte es mit den Seifenblasen fast ein bisschen besser drauf als ich. 
Deshalb kann ich euch dieses Foto einfach nicht vorenthalten. Sorry, Schatz!
Es ist aber einfach zu niedlich! ♥
______________________________________________________________________________________________________________________

Die nächsten Tage erfahrt ihr dann noch mehr von dem Bloggertreffen auf dem ich Samstag war und welches die liebe Vreeni so wunderbar organisiert hat! Ich kann euch nur sagen : Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und war rundum wirklich gelungen. Also freut euch schonmal drauf!

Kommentare:

  1. die fotos mit den seifenblasen sind echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne bilder - das licht, die seifenblasen und duuu! total süßes outfit, der rock steht dir voll und ist echt hübsch - gute entscheidung!
    aber wieso hast du kein eis bekommen? das ist ja unerhört *kopfschüttel*... auweia, ich poste bald ein neues outfit, wo ich eis esse... die bilder sind auch letzte woche entstanden, wo man ohne jacke vor die tür gehen konnte :X ich hoffe der anblick reißt dann keine alten wunden bei dir auf^^ wenn ich könnte, würde ich jetzt dein lieblingseis mit ganz viel sahne oben drauf zu dir beamen! aber leider kann ich nicht beamen und weiß auch gar nicht was dein lieblingseis ist ;( hihi... sieh es trotzdem als trost!
    liebste grüße,
    (die grad bisschen bekloppte) maze

    AntwortenLöschen
  3. Es ist sooo toll jetzt endlich wieder den wärmeren Wind ein den Beinchen zu spüren wenn man Kleider oder Röcke trägt. Ich find den Rock super und find er passt einfach zu 100% zu dir und deinem Stil. Hübsch kombiniert. Mag das oberteil total dazu, das hat nen tollen Schnitt. Gerade so gut sitzende Basics sind einfach Gold wert! Und echt verdammt cool geworden die Bilder. Wieder mal ne sau geile Location. Das letzte ist halt auch echt zucker. Er sieht so hoch konzentriert aus find ich :-D

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt super süße Bilder und bei dem mit deinem Freund, musste ich auch bisschen schmunzeln. Mein Freund würde mich kiiiiillen :D haaha aber super süßes Pärchen :)

    http://fromnwithfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind soooo schön! Ich liebe Seifenblasen auch so gerne - hat immer was von heile Welt :). Die Kombi mit deinem Rock finde ich auch super, man muss ja auch nicht immer wie ein Regenbogen rumlaufen. Einfach ist meist besser.

    AntwortenLöschen
  6. Awww an diesen Fotos stimmt einfach mal alles: Outfit, Licht, Atmosphäre, Location und ... Seifenblasen yeah! Ganz toll! =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. Ein total hübsches Outfit, ich bin hin & weg von dem Rock. & die Seifenblasen-Idee ist großartig :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Total lieb von dir! Danke! Und du hast recht, es gibt so viel mehr Menschen denen meine Fotos anscheinend gefallen, da darf ich mir nicht von ein paar wenigen Idioten den Spaß verderben lassen. Ausserdem liebe ich die Fotografie zu sehr als dass ich sie einfach aufgeben könnte <3

    Ist das ein Schloßpark? Die Fotos sehen, mal wieder, richtig schön aus! Der Rock ist echt süß <3 Immer wenn ich Fotos von deinem Freund sehe muss ich an Chino von den Deftones denken :D

    AntwortenLöschen
  9. haha und dann das letzte foto von deinem freund :-) da musste ich schmunzeln ;-) ich finde deine bilder echt hübsch. besonders der style, wie du sie bearbeitet hast und dein rock ist auch sehr süß

    AntwortenLöschen
  10. 1. ich liebe deinen header!
    2. du bist wunderschön <3
    3. toller post!
    4. tolle haare!
    5. sehr schöne bilder!
    6. jetzt reichts :D

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind echt traumhaft! *___* Und das Outfit sieht so schön und fast schon nach Sommer aus. :)
    Die Frisur gefällt mir übrigens besonders gut.;)

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit! Die Bilder sind so gut geworden!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Oufit ist echt süüß und die Bilder sind toll :)
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind so süß, echt schön mit den Seifenblasen!

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Fotos und ein toller Look! Der Rock ist ganz zauberhaft...

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich liiiiebe Seifenblasen und Punkte! :) Zauberschöne Bilder und tolles Outfit.

    Au revoir, Sarah
    www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen