Mittwoch, 19. Februar 2014

Going to hell

Bei Gossip Girl war Little J immer mein Liebling, was vermutlich vor allem an Taylor Momsen liegen könnte. Früher noch das süße Mädchen, heute das Rock-Chick. Das Mädchen mit den schwarz geschminkten Augen. Das Mädchen dass auch gerne mal mit Strapsen die Bühne betritt. Für viele ist ihr Look ein bisschen too much. 
"So kann man doch nicht rumlaufen.Um Gottes Willen! Schämt die sich nicht?"
Oh doch, so kann man rumlaufen! Scheiß egal was andere sagen. Man sollte tragen was man mag. Ich jedenfalls steh total auf ihren Style. Würde zwar nicht alles 100%ig so tragen, aber an ihr, da sieht es einfach toll aus!
Mit meinem heutigen Outfit werde ich wohl auch nicht alle Geschmäcker treffen. Das ist mir klar. Ich möchte aber auch gar nicht alle Geschmäcker treffen. Ich will vor allem meinen Geschmack treffen.Bei mir wird es eben nie einfach nur Outfits im süßen Blümchenkleid oder im schicken Blazer geben. 
Das bin nunmal ich. Entweder man mag es...oder eben nicht.






Kommentare:

  1. Ich steh voll und ganz hinter dir! Taylor rockt! Für mich war sie definitiv auch das Highlight bei GG. Ich lieb ihren abgefuckten Stil. Manchmal etwas ranzig und trotzdem sieht sie immer so scheisse geil aus. Ich find vor allem das rechte obere Bild Knaller! Und dein Look... definitiv mein neuer Liebling! Es passt ALLES, wirklich ALLES! Und die Zöpfe kommen sooo gut dazu. Zum Lippenstift brauch ich gar nix sagen, du weist ja dass ich auf so dunkle steh :-) Daumen gaaaaaaaaaaanz weit hoch!

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds geil! und das erste foto ist richtig, richtig schön!
    liebst leticia
    blog <3

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuhuiuiuiui, wie heiß du bist!! ich find die bilder richtig richtig toll und der look ist super - so schön gruftigrungerockig :) finds auch gar nicht zu krass oder so... aber ich bin da ja auch nicht so... sehe das ganz genauso - jeder sollte tragen was er will und nichts ist too much, wenn man sich genau so wohl fühlt und das auch rüber bringt :)
    taylor momsen's style mag ich auch total gern und ihre haaaare! eine der wenigen blondinen, die ich echt hot finde! und ihre stimme erst - the pretty reckless find ich super! du wohl auch, weil dein posttitel wie das neue album heißt!? ;)
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. ...und der untere mittlere look in deiner momsen collage ist so geiiiil... dieses kleid, roaaar! der hammer, ich will's!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja!!! Tylor momsen hat definitiv einen echt collen stil, als ihre rolle der jenny kaum mehr in gossip girl auftauchte wurde die serie mir fast ein bischen langweilig, na gut nicht langweilig, aber ich mag die staffeln wo sie noch eine große rolle spielt viel lieber :D
    dein look gefällt mir auch echt gut und für n konzert oder ne party vollkommen ok
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr tolle Bilder!
    Der Look und die Stimmung auf den Bildern sind top! :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Whoa, Hammer Outfit, tolle Bilder - und ich finde es grandios, dass Du so bist wie Du bist, denn Blogs mit Outfits von Blümchenkleidern bis Blazer gibt es genug! Da freu ich mich immer wenn ich mal was anderes entdecke :) Taylor Momsen ist einfach heiß - ich finde schon dass sie eine Stil Ikone ist. Ihren Look hast Du jedenfalls sehr gut hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein outfit!!! *__________* Ich LIEBE es! Genauso würd ich das auch tragen :) gefällt mir einfach unendlich gut und du bist auch einfach eine wunderschöne Person.
    Wo machst du die bilder eigentlich immer? :) Ist das auf einem Dachboden oder so? ich finde die Kulisse total interessant.

    Und über Taylor kann ich auch nur sagen: WOW! ich liebe sie. Sie ist eine wahre Inspirationsquelle für mich und ihre Musik ist großartig und total fesselnd.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit, die Hose gefällt mir am Besten. Übrigens super schöner Header :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Also im Grunde mag ich ja Taylor und finde ihren Look auch echt richtig cool und habe auch absolut nichts dagegen wenn man auch mal sexy rumläuft aber ich finde sie übertreibt es oft einfach nur noch... ich fände es besser wenn sie durch ihre Musik auffallen würde und nicht durch ihre ständige Nacktheit (was sie ja auch im Grunde überhaupt nicht nötig hat). Also mich nervt es mittlerweile ein bisschen... wenn man zu krass auf "sex sells" macht :D
    Dein Outfit ist aber der absolute Wahnsinn! Würde ich genauso auch anziehen! Wenn mein Bauch etwas flacher wäre xD Sehr cool! I love it <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die Taylor Momsen schon mal ganz aus der Nähe gesehen, bei einem Auftritt von The Pretty Reckless bei Rock im Park 2012. Fand die auch immer so cool bei Gossip Girl! Christine und ich sind übrigens in DüDo dabei, habe uns schon bei der Vreeni angemeldet :)

    AntwortenLöschen
  12. Yey, sehr cooles Outfit! Little J nur mit braunen Haaren, aber mindestens genauso fesch. Ist auf jeden Fall ein Konzert- und Discotaugliches Outfit. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Bilder sind wirklich beeindruckend, die Location ist auch ein richtiger Hingucker!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Habe die Serie zwar nie geschaut, aber Taylor ist mir natürlich trotzdem ein Begriff. Hab sie mal live bei Rock am Ring gesehen und mag ihren Style absolut! Wunderschöne Frau!
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beeindruckende Bilder! Der Lichteinfall ist klasse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  16. gossip girl hab ich nie geschaut & ihre musik hör ich auch nicht wirklich, aber auf ihren Style fahre ich auch total ab! :) Dass sie Strapsen trägt finde ich auch total toll & ich hab mich auch nach welchen umgeschaut, die sind aber für meinen Alltag total unpraktisch (und vll auch ein bisschen zu provokativ, v.a. wenn man in so einem kleinem Städtchen wohnt..) !

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen