Freitag, 20. September 2013

Smells like Teen Spirit




Es ist wieder Zeit für einen Outfit-Post. Man könnte das Ganze vielleicht "Das aus den 90ern entsprungende Skatergirl von der Straße" nennen. Oder so ähnlich. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon bemerkt, dass ich wirklich ABSOLUT auf die 90er stehe. Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meine Gelegenheit auf einer 90er Party zu Blümchen, Spice Girls, Backstreet Boys & Co abzuspacken. Habe zu Hause schon immer wahnsinnig gerne meine äußerst perfekte 90er Playlist laufen! Sorgt einfach immer für gute Laune. Dieses Outfit wäre schon einmal ein potenzielles Outfit für so eine Party. Oder was meint ihr ?  


Du weißt,du bist ein Kind der 90er wenn...

...du ein Tamagotchi und ein Furby hattest.
...auf Viva und MTV tatsächlich noch Musik lief.
...ein Leben ohne Handy tatsächlich noch möglich war.
...du den ganzen Tag mit einem Walkman durch die Gegend gelaufen bist.
...du alles auf VHS aufgenommen hast.
...Nintendo und Game Boy dein Lieblingsspielzeug waren.
...du trotz Nintendo und Game Boy tatsächlich noch jeden Tag draußen mit deinen Freunden gespielt hast.
...nur mit Diddl-Blättern gedealt wurde.
...du alle 150!!! Pokemons auswendig kanntest.
...du heute noch die Intros von Sailor Moon,Käpt'n Balu,der Gummibärenbande & Co auswendig singen kannst.
...Full House deine Lieblingsserie war.


Kommentare:

  1. hübsch :) ♥
    90er kind bin ich auch :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die 90er.. du hast es perfekt geschrieben... nur ich hatte nie was übrig für pokemon und sailormoon :D war eher das "schloss einstein"-kind :)
    die mucke höre ich jetzt auch immer noch unheimlich gern und hab da auch ne top playlist :D hihi
    du siehst wirklich aus wie ein grungiges 90er kid! sehr kool!
    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir sehr! ♥
    hahaha und meinen tamagotchi hat meine mama wirklich aus'm fenster geworfen. ich hatte ihn im wohnzimmer liegen lassen und der wollte dann nachts essen haben und hat keine ruhe gegeben. frühs lag er dann im garten :D
    und full house + sailor moon war das größte für mich haha

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübscher Blog mit tollen Outfits, die ich sofort auch so anziehen würde!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eindeutig ein 90er Kind! Konnte alle. Punkte mit einem "Ja" beantworten :DD

    AntwortenLöschen
  6. sehr coole fotos, super look ♥

    Lieben Gruß

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  7. haha ich bin eindeutig ein kind der 90er ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Sind echt faszinierend! Klasse :)

    Hab einen tollen sonntag

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebes du siehst sooooo geil aus! Der Look steht dir einfach saaaaau gut!
    Die 90er waren einfach der Hammer und ich bin echt froh in dieser Zeit aufgeachsen zu sein.
    Das Shirt find ich sau cool an dir, aber mir gefällt eigentlich alles an dem Outfit total.
    Also ich hock ja ständig auf 90er Partys und ich würd dich ja echt zu gerne mal mitnehmen! Ich glaub wir hätten nen riesen Spaß :) Bis auf Pokemon trifft auch tatsächlich alles auf mich zu :-D Sehr lustig, geiler Post!

    AntwortenLöschen
  10. kann man ihre bilder auch online sehen? :D ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich so richtig 90's, du weibliche Version von Kurt Cobain! ;) Nein, super cool, mit Karohemd um die Hüften geschnallt und die lässige Beanie. I like!

    AntwortenLöschen