Donnerstag, 19. September 2013

Cold Cocained Heart



Mit dem heutigen Post möchte ich euch gerne "Cold Cocained Heartvorstellen - ein Newcomerlabel aus dem Ruhrgebiet, welches mein Herzchen doch schon etwas höher schlagen lässt. Jacken und Hosen werden ganz individuell gestaltet. Es wird also auf Einzigartigkeit gesetzt. Und das sind die Teile wirklich. Einzigartig und ausgefallen. Neben Jacken und Hosen gibt es auch Shirts und Beanies und eine dieser Beanies habe ich mir am Wochenende auf dem Weiberkram Flohmarkt gegönnt. Seitdem sind wir wirklich unzertrennlich. 
Wer mag kann ja einfach mal auf Dawanda vorbeischauen, durch den Shop stöbern und sich ebenfalls hoffnungslos verlieben. Und wenn ihr schon einmal dabei seid : Hinterlasst einen Like auf der Facebook-Page. Dort seid ihr dann immer auf dem neuesten Stand. Am 6.Oktober ist übrigens wieder Handmade-Markt in Oberhausen. Wenn ihr aus der Umgebung kommt, könnt ihr dort nämlich auch Cold Cocained Heart bewundern und dazu noch jede Menge anderer Designer und Labels. Ich werd definitiv am Start sein! Dort kann man nämlich immer wieder echt tolle Sachen ergattern!







Kommentare:

  1. danke dir! <3

    oh die mütze ist sehr geil und die kampagne gefällt mir auch total. so schöne menschen i so schönen sachen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh extrem geile Sachen und sau gute Bilder! Kannte ich auch noch nicht. Aber das sieht aus, als könnten die nen guten Druchbruch haben! Die Beanie ist sau cool und dir steht sowas einfach voll! Die pinke find ich aber auch sehr geil :) Wünsch dir schonmal en schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. will auch so ne sexy Jeansjacke haben. ich werf mich jetzt auf den Boden und schreie bis ich eine krieg :D

    AntwortenLöschen
  4. sehr cool, schaue ich mir gleich mal an!

    AntwortenLöschen