Donnerstag, 26. September 2013

Jede meiner Fasern sagt Ja

Ich bin so heillos betrunken von dir
Du wärmst mich auf mit deinem Wesen
und lässt nicht einen Zentimeter unverschont
Du flutest alle meine Decks mit Hoffnung
Auf ein echtes Leben vor dem Tod
...


...
 Es ist noch immer schwer zu glauben
wie du die meisten meiner Fehler übersiehst
Du erdest meine Gedanken
Verleihst Flügel wenn Zweifel überwiegt

Da bist du. Die Person, die viel zu schwach ist um die ganzen Lasten auf den Schultern zu tragen. 
Und dann ist da diese andere Person. Die Person, die dir hilft unter dem Gewicht nicht zusammenzubrechen. Die Person, die dir den Großteil dieser Lasten abnimmt. So ist das Bewegen viel einfacher. Vor allem das Vorwärts kommen. Es kommt mir alles nicht mehr so mühsam vor. So erdrückend. Wie ging es nur ohne diese Person? Ich weiß es nicht, denke über das Vorherige nicht mehr weiter nach. Lasse es so stehen und beende das Kapitel. Reiße es raus aus dem Buch welches sich "Leben" nennt. Mein Buch hat schon viele herausgerissene Seiten. Ich hoffe das nächste Kapitel schafft es bis zum Ende, denn ich mag schöne Geschichten. Sie ist zwar noch ausbaufähig, aber dennoch sehr sehr schön.

Kommentare:

  1. Hört sich nach wahrer Liebe an....schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Post. :) Super Fotos und schön geschrieben...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Text und wundervolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und auch den Text ist wunderbar ♥.

    Übrigens vielen lieben Dank für deinen Kommentar :).

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  5. Süße Bilder, ich mag die Flechtfrisur!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen