Montag, 3. Juni 2013

My Week #22 + Stylight - Whats makes your ♥ beat?

Und wieder wird aus meinem Sonntags-Post ein Montagspost.
Gestern war ich aber einfach den ganzen Tag unterwegs und war froh, als ich zu Hause war und in meinem Bett liegen konnte!


                                                    Daumen hoch für : ganz klar für Omas Essen!
                                                    Daumen runter für : Sonnenbrand auf der Nase und dem GNTM-Finale!
                                                    Geliebt : den Sonntag ♥
                                                    Gehasst : Verwirrung jeglicher Art!
                                                    Gewünscht : Sommer und zwar so richtig!
                                                    Gehört : Intros alter Kinderserien...von Sailor Moon über Tom & Jerry bis hin zu den 
                                                                                    Glücksbärchis ♥                              
                                                                 Gesehen : Hangover 3
_________________________________________________________________________________________________________________________

Ich habe euch ja schon von Stylight , einer coolen Fashion,Community, erzählt und 
wollte euch die Seite noch einmal ans Herz legen.
Wo wir schon einmal bei Herz sind :
An euren Lieblingsartikeln könnt ihr ebenfalls euer Herz verlieren.
Mit denen,euren Bildern, Videos und Zitaten könnt ihr coole Looks erstellen,
welche die anderen User mit einem Herz belohnen können. 
Diese Looks sind auf jeden Fall eine super Sache um seiner Kreativität freien Lauf und um sich inspirieren zu lassen.
Außerdem kannst du auf Stylight jede Menge Artikel rund um unser Lieblingsthema Mode lesen.
Es ist wirklich ne coole Seite und falls ihr noch nicht angemeldet seid,
solltet ihr das unbedingt noch tun!



Mich könnt ihr HIER finden!

1 Kommentar:

  1. Ich hoff sonntag war genau so großartiges Wetter bei dir, wie bei mir... Omas Essen ist einfach immer das beste. Das vermiss ich am meisten, seitdem meine Oma leider nicht mehr da ist.
    Und man ärgert sich dann, dass sie in einem alter gegangen ist, wo man noch nicht auf die Idee kam nach Rezepten zu fragen :(
    Shorts und Pulli find ich sehr geil! Und der Jutebeutel kommt natürlich auch sau gut. Hab ne tolle Woche

    AntwortenLöschen