Dienstag, 23. April 2013

Together we will live forever



The reason why we
hold on to something
so tight is becauce
we fear that
something so great
won't happen twice

Hier nun die versprochenen Fotos, die letztens beim Shooten entstanden sind.
Ich persönlich mag die Fotos wahnsinnig gerne, aber mich interessiert es natürlich auch wie ihr sie findet. 
Der nette Herr Wagenfeld, welcher für die schönen Fotos hier verantwortlich ist, ist nun übrigens mit seiner eigenen Seite bei Facebook vertreten. Und ich kann nur sagen, er hat wirklich jede Menge Likes verdient!
Einfach hier klicken!

13 Kommentare:

  1. vor allem das erste foto finde ich sehr gelungen!
    ist auch mal was anderes so ein foto in s/w zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. das erst foto & das, wo du auf der mauer sitzt, gefallen mir am meisten! auch das schwarz-weiß & vor allem das weiß verleiht den bildern eine gewisse "frische"..passend zum frühling :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es wohl ein wenig besser machen können.
    ... Spaaaaaaaaaaaaaß! ;) Da spricht nur der Neid aus mir, weil ich doch auch so gerne mal mit dir fotografieren würde.
    Die Bilder gefallen mir gut, vor allem das hoch-formatige, auf dem du auf der Mauer sitzt.
    Da passen meiner meinung nach Pose, Bildwinkel, Licht, Mimik - also alles - perfekt zusammen. aber die ganze Serie ist super, sehr weiche, helle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. *_*
    du bist ja hübsch! tolle Fotos, ich mag auch das auf der Mauer und die, bei denen du an die Mauer lehnst am meisten :)

    danke für dein Kommi bei mir :)
    ja, ich werd das mit dem Piercing einfach probieren...
    ich hab eine recht gute Wundheilung, Narben werden bei mir eigentlich ganz gut... ist deine groß geworden? denn einen kleinen Punkt könnte ich notfalls verkraften.

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön!!:)
    Oh ja, ich auch!! Endlich kann man die Winterjacke im Schrank lassen;)

    Die Fotos sind seeehr schön!:) Vorallem das erste mag ich sehr

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar. Du bist echt wunderhübsch !!

    Auf das Dockville gehe ich dieses JAhr aufjedenfall.

    WÜrde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest =)

    lg Nico

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Aufnahmen wunderschön!
    Tolle Arbeit!

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Kann allen anderen nur Recht geben ! Du bist wirklich wunderhübsch :) Schöner Blog !

    Viele liebe Grüße !

    Folge dir nun auch.

    AntwortenLöschen
  9. wooow find ich sehr schön die Fotos - richtig ästhetisch! :)
    Mehr davon bitte! :)

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. wow wunderschöne Fotos :-) du bist echt total hübsch <3

    Liebste Grüße
    Ivy & Jess
    http://cinderellaundsnowwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Cute pictures. Love your blog!
    ... I am giving away $200 AGJEANS gift card on my blog would love for you to enter!
    Tobruckave Blog

    AntwortenLöschen