Donnerstag, 25. April 2013

Mystylehit - I like you!


Heute gab es Post für mich und als ich gesehen habe um was für ein Paket es sich da handelt, habe ich mich noch viel mehr gefreut. Heute kam nämlich mein Paket von Mystylehit an. Mystylehit ? Was ist das denn ? 
Bei Mystylehit handelt es sich um eine wirklich tolle Community, wo es um Mode & Styles geht. Ähnlich wie bei Lookbook kann man dort Outfits posten, welche dann von den anderen Usern mit einem Herz belohnt und kommentiert werden können. Außerdem können Styles erstellt werden. Als Blogger kann man dort am VIP Programm teilnehmen und Punkte sammeln, wodurch man einen bestimmten Status erreicht. Bei Erreichen des Bronze Status erhält man ein Überraschungspaket, welches ganz individuell auf den jeweiligen Blogger abgestimmt ist. Im Forum kann man mit den Anderen über bestimmte Themen plaudern. Ich treibe mich schon eine ganze Weile auf dieser Seite rum und kann nur sagen : Sie ist toll und es macht wirklich Spaß! Bei Mystylehit ist es wie in einer kleinen Familie und das ist wohl auch das Besondere. Es ist einfach alles sehr viel persönlicher und das macht die Seite für mich gerade aus. Und außerdem kann ich nur sagen, dass die Leute super sind! Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das dringend tun! Jetzt komm ich aber erstmal zu meinem Überraschungspaket. Ich habe mich wirklich wahnsinnig über den Inhalt gefreut.
Dabei handelt es sich um das Buch "It's kind of a funny story" , die Hirschkette, Gesichtsmasken, Tastaturbürste und einen persönlichen Brief. Das Buch und die Kette standen auf meiner März-Wunschliste und sind jetzt wirklich mein. Toll!
Ich freue mich schon die Kette tragen zu können und das Buch zu lesen. Nochmal vielen lieben Dank an das MystyleHit-Team! 

Kommentare:

  1. Ich bin schon total gespannt auf mein Päckchen :3
    Tolle Sachen hast du da drin!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so liebe Worte! Vielen Dank und viel Spaß mit Deinen Geschenken!
    Laura vom MyStyleHit- Team

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja einen ganz wunderbaren Inhalt im Päckchen gehabt :)
    Die Kette ist wunderschön.

    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog ♥

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. ich finde Mystylehit auch sehr und so kann ich dir wirklich in allen Punkten zustimmen!!
    außerdem hab ich deinen tollen Blog über die Seite entdeckt, dass gibt einen extra Pluspunkt ;-)
    das Päckchen schaut sehr interessant aus, ich find es wirklich sehr toll, dass jedes Paket individuell für den Blogger gestaltet ist, da merkt, dass es ihnen wirklich um die Blogger geht und nicht nur um Werbung!
    das mit den VIP-Blogger find ich sehr cool, leider konnte ich mich selber nicht anmelden, da man seine Adresse angeben muss und meine Eltern nichts vom Bloggen wissen, meine Mutter würde mir wohl den Kopf abreißen .. :D
    es würde mich sehr freuen, wenn du mal etwas genaueres zu dem Buch schreibst!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    Gerade läuft auch ein gewinnspiel!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooles Paket, du Glückliche ;) Da sind ja ne Menge toller Sachen drin, viel Spaß damit! Die Fotos deines Frühlingsshootings sind übrigens ganz wunderbar! Mach weiter so, dein Blog ist fantastisch und danke für deinen lieben Kommentar! xoxo from New York City
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch so aufgeregt bei meinem Paket :)
    Die Sachen sind so so so toll und so lieb individuell abgestimmt :)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Sachen!
    Und ich möchte mich für deine süßen Kommentare bedanken ♥
    Love, Leo xxx
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal nice, ich glaub da muss ich mich auch mal anmelden :D
    meine Verlosung geht noch bis heute, vielleicht hast du ja Lust, da noch last minute mitzumachen:)
    http://crushresistance.blogspot.de/2013/03/verloooosung-c-jaa-auch-ich-wollte-mal.html.
    btw bin ich dir mal gefolgt, find deinen Blog echt schön:)

    AntwortenLöschen