Sonntag, 28. April 2013

My Week #17


Daumen hoch für : Far from Finished und Sänger, die trotz Behinderung einfach ihr Ding durchziehen! 
                      Daumen runter für : Bummeln mit zu wenig Geld. Ernsthaft : Warum sind die Läden dann voll mit schönen Sachen ?!
                      Geliebt : Traumkleid von Gina Tricot - diesmal auch in meiner Größe ♥
                           Gehasst : die Männerwelt ...einfach so...aus Prinzip!
                           Gewünscht : eine eigene Katze! Selber Wunsch wie immer!
                           Gehört : "Come on Eileen" und "No Woman No Cry" - beides meine Ohrwürmer der Woche
                           Gesehen : "Mama" 

Kommentare:

  1. Ver...verdammt... noch...maaaaaal xD Ich musste "Come on Eileen" nur lesen, schon dudelte es in meinem Kopf los - danke für den Ohrwurm, hahaha :D

    Und was ist das bitte für ein super geniales "mir-läuft-das-wasser-im-mund-zusammen"Bild mit den Waffeln? NEID!
    Und auch die Armbänder sind schön. Und das Kleid auch, gratulation das du es doch noch in deiner Größe bekommen hast, und lass bald mal Tragebilder sehen!
    Und wie war denn "mama"? ich habe nur den trailer gesehen, der sah seeehr gut aus. Aber da ich ein eher zartes Gemüt bin und solche Filme nicht schaue, würde mich interessieren, ob der Film hielt, was der Trailer versprach ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach so aus Prinzip kann man das schonmal machen :D
    Dafür also Daumen hoch, genau wie für das tolle kleid :)
    Hübsche Farbe, kommt sicher auch zum neuen Haar sehr geil als Kontrast.
    Das Essen sieht echt mega lecker aus und ich kann durchaus mitfühlen was das bummeln ohne Geld angeht. Ganz mies, leider immer wieder das gleiche :(
    Hab ne tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Kleid von Gina Tricot Top, zu wenig Geld beim Shoppen: Flop :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen