Montag, 1. April 2013

Sad dream

_______________________________________________________________________________________________________






_____________________________
Only ever in my dreams I wrap my arms around you
And standing in the water with me,
I can tell you what I wanna tell you.
And I hope it's not just a bad dream,
hope it's not a sad dream.
__________________

Was Frisuren angeht bin ich eher langweilig . Ich trage sie zum Großteil eigentlich nur offen und machen mir wenn höchstens mal einen Zopf. Ich habe mir vorgenommen mal ein wenig rumzuexperimentieren, weil es doch wirklich viele verschiedene Frisurmöglichkeiten gibt. Ich habe mich mal an den Gretchenzopf versucht und muss sagen, er gefällt mir doch ziemlich gut und ist dazu noch wirklich einfach und fix gemacht. Die liebe Joana hat auf ihrem Blog ein super Tutorial dazu gemacht. Könnt ihr euch ja mal anschauen.



Kommentare:

  1. Vielen Dank für den süßen Kommentar :)
    Die Bilder sind super schön und sinnig!! Pretty Girl x
    Love, Leo
    ___
    http://pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    AntwortenLöschen