Montag, 25. März 2013

Nananananana...BATMAN!

____________________________________________________________________________________________________
Cap,Shirt - Defshop // Shorts - P&C // Blazer - H&M // Strumpfhose - Primark // Schuhe - Görtz

Ich bin wirklich schwer verliebt in mein Cap und auch von meinem Batman-Shirt bin ich total begeistert. Ich möchte es am liebsten nicht mehr ausziehen!Insgesamt bin ich aber auch ganz angetan von diesem Outfit. Shirt und Cap einfach mal ganz fix mit Blazer und Nietenshorts kombiniert. Kann man mal machen. Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. echt coole bilder, vor allem die auf der treppe! mag deine strumpghose & shorts <3

    xo/Ola
    blgodirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) sie war zudem noch ein echtes schnäppchen:D
    tolle bilder machst du, wirklich!
    muss echt auch mal wieder ein paar schöne bilder machen nur meine fotografen (meine freunde) sind leider nicht so begabt...aber echt wirklich wirklich schöne bilder!!
    und toller blog! hab dich verfolgt;)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön, dieses tshirt is geil :o
    das letzte bild links unten ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. hihi. vielen lieben dank! :) mag die farbe auch seehr.

    super outfit! und wie man das mal machen kann:)

    AntwortenLöschen