Montag, 4. März 2013

I fancy the lead singer

______________________________________________________________________________________________________




                                                                   Hemd - Gina Trikot // Top - H&M // Shorts - P&C // Boots - Jumex

Die Sonne zeigt sich endlich wieder und von der eisigen Kälte ist auch nichts mehr zu spüren. Bei so einem Wetter geht man wieder gerne raus. Das gute Wetter habe ich dann heute gleich mal ausgenutzt und habe Fotos gemacht. Es gibt heute also mal wieder ein Outfit-Post. Ich habe de Hoffnung, dass die Zeit des warmen Einpackens nun endgültig vorbei ist. Davon habe ich nämlich wirklich die Nase voll. Heute war ich schon einmal mit Nietenshorts,Strumpfhose,Top und Hemd unterwegs. Das "I fancy the lead singer"-Top habe ich vor ner Weile bei H&M gekauft. Ich musste es einfach haben! Es ist nämlich meistens wirklich so, dass ich total angetan von den Sängern bin. Am Meisten steh ich allerdings auf eine Sängerin. Dickes Sorry an alle Leadsinger dieser Welt, aber kein Typ der Welt kann geiler als diese Frau sein ♥  


Kommentare:

  1. tolles outfit im grunge-stil & schöne fotos :) ich bin meistens angetan von den lead gitarristen, deswegen war ich enttäuscht, dass H&M kein passendes t-shirt hatte :D

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen