Mittwoch, 13. Februar 2013

Chasing the sky

________________________________________________________________________________________________





                               Rock,Top,Hut-H&M/Kniestrümpfe,Armband-Primark/Gürtel-Gina Trikot/Cardigan-Cotton On/Schuhe-Vagabond

....
Are we chasing the sky
as the best years go passing by
pointless,but we don't understand
Are we racing for time
like a train that will not arrive?
Restless for hours on end
Chasing the sky
...


Ich glaube jeder von uns hat so das ein oder andere Kleidungsstück, welches sich schon ewig im Kleiderschrank befindet und welches man nach Jahren noch gerne rausholt und trägt.Wenn mich ein Kleidungsstück schon eine ganze Weile begleitet hat,dann ist es dieser schwarze Tüllrock. Und er ist auch nicht wegzudenken! Zusammen haben wir schon einiges erlebt.Heute trage ich ihn noch genauso gerne wie damals. Genauso wenig wegzudenken ist übrigens mein Hut. Wir haben uns nämlich gesucht und gefunden!
Auf welches Kleidungsstück könnt ihr nicht verzichten?



Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Der hut passt perfekt dazu :) Bist so hübsch. Würde mich über deine Verfolgung freuen oder du schaust bei Gelegenheit wieder mal bei mir vorbei.
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen lieben kommi auf meinem blog :) mir gefallen deine bilder sehr, auch dein style & die bea der bilder, deswegen hast du jetzt eine neue leserin :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank ♥ Vielleicht veröffentliche cih mal mehr, aber im moment finde ich nicht, dass ich noch irgendwas "ausgereiftes" habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing photos ! This outfit is fantastic!!!


    http://www.martasfashiondiary.com/

    AntwortenLöschen
  5. das oberteil ist ja schön :) und der hut steht dir auch super :)

    home is where the heart is ♥

    AntwortenLöschen