Samstag, 26. Januar 2013

You need Glamour in your Life

____________________________________________________________________________________________________

Paris.
Metropole. Stadt der Mode . Stadt der Liebe.
Und mit besonders viel Liebe sind wohl auch die Kleidungsstücke der Haute Couture Schauen dort gemacht worden. Viel Arbeit und Mühe steckt natürlich auch dahinter.
Die Haute Couture Schauen sind immer besonders schön.
Vor allem die Schauen von Chanel sind immer wieder der Wahnsinn.
Diesmal wurde man in einen Zauberwald entführt,wo die Models wie Elfen über den Laufsteg schritten. Besonders gut gefällt mir ja das Make-Up und das Hairstyling der Models. Und Cara Delevigne, aber die gefällt mir eh immer !
Also ich muss sagen, wirklich gute Arbeit Herr Lagerfeld! Der Karl, der weiß eben wie man es macht ! 


Die Fotos hier sind von Benoit Peverelli , der tolle Aufnahmen Backstage gemacht hat und auch sonst wirklich ein toller Fotograf ist.















Keine Kommentare:

Kommentar posten