About the Girl


Wer steckt eigentlich hinter Suchtrausch ?

Hinter Suchtrausch stecke ich, Jasi. Modemädchen aus Düsseldorf, mit einer Vorliebe für Kitsch, Fotografie und schönen Worten. 
Meinen ersten Post schrieb ich am 14.07.2011. Damals noch mit einem anderen Namen. Gebloggt habe ich eher für mich und für meine Freunde. Wenn es anderen gefallen hat...super...wenn nicht...auch nicht schlimm. Mir hat es von Anfang an aber einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht. Anfang 2013 kam dann die Veränderung. Mein Blog bekam einen neuen Namen und ein neues Aussehen. Ich habe angefangen das Bloggen ein wenig ernster zu betreiben. Ich lasse meine Leser an meinen Interessen teilhaben, an meinen Wünschen, meinen Träumen und an meiner großen Leidenschaft, der Mode. Mein Blog, das ist mein Baby.
Neben dem Bloggen liebe ich es Zeit mit Freunden zu verbringen und mit ihnen zu lachen, ohne einen genauen Grund zu wissen. Ich liebe es auf Flohmärkte zu gehen und durch alte Sachen zu stöbern. Ich liebe es einen Stift in der Hand zu haben und drauflos zu zeichnen. Ich liebe es Nächte durchzutanzen und auf Konzerte zu gehen. Ich liebe den Sommer und alles was dazu gehört, aber vorallen die Festivals. Ich liebe viel, doch hassen kann ich auch ganz gut. Ich hasse Regentage. Ich hasse Langeweile. Ich hasse gelentlich die Männerwelt. Ich hasse große Enttäuschungen und ich hasse Warten. Und jetzt habt ihr eine ungefähre Ahnung, wer überhaupt hinter all dem steckt.

Kommentare:

  1. Tolle Fakten über dich. Du hast das wirklich zauberhaft schön geschrieben :) Flohmärkte sind wirklich super :)

    xo Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Lass´ dir mal liebe Grüße da..

    Greetz, Steffi

    www.redseconals.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir eine E-Mail gesendet guck mal evtl beim Spam Ordner :)

    Liebe grüsse

    Ragnara

    AntwortenLöschen