Montag, 30. März 2015

Outfit: Long Cardigan

Happy Monday ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und startet jetzt super in die neue Woche! :)
Ich habe euch ja noch gar nicht meine neue Haarfarbe hier auf meinem Blog gezeigt. Dies änder ich nun mal schnell mit diesem Outfit-Post!
Seit 3 Wochen bin ich nun nämlich etwas dunklerer unterwegs. Dunklerer als gedacht, übrigens! Aber Dank Kopfsache-Düsseldorf sind meine Haare wieder so richtig schön und ja...i like it! :) Mit Kopfsache-Düsseldorf wurden übrigens nicht nur die Haare verschönert, nein. Wer bei Instagram aufmerksam war, der weiß schon...es wurde geshootet! Bei eisiger Kälte durfte ich mir ein bisschen den Popo abfrieren 
und war für Café-Besucher, die schön im warmen saßen und ihr Käffchen getrunken haben, eine super Attraktion.
Dafür ist aber was jutes bei rumgekommen.
Wieso, weshalb und warum das Ganze überhaupt, erfahrt und seht ihr vor allem dann bald. Spaaaaaaaannung !!!!!
Neben meinen Haaren wollte ich euch aber auch noch etwas ganz anderes zeigen. Nämlich meinen geliebten Cardigan, den ich vor einiger Zeit schon im Sale bei Hollister ergattert habe und einfach wahnsinnig gerne trage. Der hat sich damit also absolut einen Platz auf meinem Blog verdient! Oder was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Juhu, wies halt einfach während des Schreibens meines Kommis die Seite aktualisiert hat, weil der Laptop bei mir im Büro ein mega Arschloch ist! Aber okay ... Wuhey zu deiner neuen Frisur. Dacht direkt bei den ersten Bildern, dass da iwas dunkler ist als sonst. Mir gefällts voll gut! Bin gespannt auf die Bilder! Hab das gar nicht mitbekommen weils bei mir grad drunter und drüber geht. Dein Cardigan ist mega! Und ich hätt nie erwartet, dass der von Hollister ist! Toll kombiniert, wie immer halt :-D Cardigans gehören auch echt zu meinen absoluten Lieblingen im Schrank. Die gehn einfach immer, gerade wenn so ekliges Wetter ist wie heut. Da greif ich morgens automatisch danach weils einfach schön kuschelig warm und gemütlich ist.

    AntwortenLöschen
  2. oh, die dunklen haare sind so schön! und ich bin echt schon gespannt auf die shooting bilder, der vorgeschmack bei instagram lässt ja schon erahnen, dass da tolle bilder entstanden sind :)
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind einfach großartig !!!

    Love Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübscher Cardigan - schöne Kombi!

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Yay, das ist eine typische Jasi-Kombination, die ich total liebe!!! *___* Bin schon gespannt auf dein Friseur-Shooting!

    AntwortenLöschen