Freitag, 4. April 2014

Young, wild & free


Es sind diese Nächte.
Eine dieser lauen Sommernächte,
 die wir tanzend verbringen. 
Einzig und allein mit diesem einen Lied im Ohr
 und mit dieser einen Person an der Hand. 
Diese Nächte, wo wir einmal unsere Sorgen 
und alles um uns herum vergessen.
Was zählt sind dann nur du und ich. 
Irgendwann wird die Sonne hinter uns aufgehen 
und wir werden uns frei und lebendig  fühlen.
Und für einen kleinen Moment schauen wir der Unendlichkeit
in die Augen.
Nur du und ich.


_________________________________________________________________________________________________________________________

Vor ein paar Wochen stand ich für das Label Cold Cocained Heart vor der Kamera. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja noch an das Label, ich berichtete nämlich hier schon einmal darüber. Heute wollte ich euch einen kleinen Einblick geben, was denn für für tolle Bilder beim Shooting entstanden sind, für welche übrigens die liebe Lea verantwortlich ist. Es hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht. Schönes Wetter, top Location und soooo liebe Menschen. Außerdem durfte ich richtig coole Klamotten tragen, die ich allesamt gerne in meinem Kleiderschrank hätte. Wenn ihr euch schon einmal für den Sommer und der kommenden Festivalsaison ausstatten wollt, tut das hier. Oder schaut wahlweise einfach auf Dawanda oder eben  Facebook vorbei. Ich sag euch, da werden Mädchenträume war!
In der nächsten Zeit werde ich euch dann auch noch die restlichen Bilder von dem Shooting zeigen. Darauf freue ich mich schon sehr und ich hoffe ihr auch! :)

Kommentare:

  1. Der Spruch am Anfang ist echt toll. Der trifft den Nagel auf den Kopf :) Und in Verbindung mit den Fotos strahlt er unglaublich viel Freiheit, Sommer und gute Laune aus. Genau das Richtige an diesem trüben Freitag :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Bilder! Das war bestimmt ein tolles Shooting - Klamotten und Location sind auf jeden Fall schonmal top! Bin gespannt auf weitere Posts und noch mehr Fotos vom Shooting. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind ja echt toll geworden, wie aus einer Modestrecke! Freu mich schon voll auf die restlichen Bilder ♥
    Ihr seht so schnieke aus!!!

    Danke dir ganz dolle für dein liebes Kommentar, das Glück wünschen und so :) Das freut mich total! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, genieß die Sonne :)

    Alles Liebe,
    Maze

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn?! Haaaaammer! Das hab ich gar nicht mitbekommen...hattest du darüber schon geschrieben? Aber ich hatte die letzten 2 Wochen auch mega viel zu tun und muss gerade viel am Wochenende und nachts arbeiten, das wirft mich etwas zurück. Naja, jedenfalls siehst du groooßartig aus! Mal was ganz andres und ich liebe liebe liebe diese Art von Bildern und vor allem solche Looks! Verdammt geil, bin total gespannt auf den Rest der Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. superschöne fotos! total mein stil, auch die klamotten! und du siehst wunderschön aus :)

    xx Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein richtig schönes Frühjahrs-Shooting :)

    AntwortenLöschen
  7. Habs schon bei FB gesehen. Total coole Bilder!!! *____*
    Bist ja sowieso ne hübsche und so fotogen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow wow wow!!
    die Bilder sind wunderschön ♥
    und dann auch noch so ein wundervoller Text dazu!

    werde gleich direkt mal bei denen vorbeiklicken ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind wunderschöne Bilder! Licht, Hintegrrund, ihr Mädels - sieht alles wahnsinnig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. mega fotos und die shorts sind auch richtig geil!
    meinst du der kirschbaum blüht noch ein weilchen? :D

    AntwortenLöschen