Freitag, 3. Mai 2013

My life is sweet like cinnamon


Jeanshemd - Gina Tricot // Kleid - Zara // Tasche,Haarband - Primark // Kette - Romwe // Schuhe - Reno

So, hier ist er nun : mein Outfit-Post am Freitag. Die Bilder sind vom 1. Mai. Da wo ich mir bei Oma den Bauch mit leckerem Essen vollgeschlagen habe und bei schönem Frühlingswetter durch den Park spaziert bin. Da wo alles so schön blühte. Da wo ich den ganzen Tag ein Lied von Lana Del Rey im Kopf hatte. Heute habe ich mir Videos von ihrem Konzert hier in Düsseldorf angeschaut und ich könnte mir echt in den Arsch beißen, nicht dort gewesen zu sein. Ich liebe ihre Musik und sie sieht einfach soooo schön aus. Bei der nächsten Tour MUSS ich einfach dabei sein. Also liebe Lana, komm bald wieder her!
Jetzt aber zu meinem Outfit. Insgesamt sah es in meinem Kopf irgendwie  besser aus.Kennt ihr das ? Ihr stellt euch im Kopf ein Outfit zusammen und denkt euch "Boah ja, das sieht bestimmt toll aus!" und dann habt ihr an und seid irgendwie nicht mehr so davon angetan. Für dieses Outfit gab es aber trotzdem Komplimente. Eine ältere Dame fand es so schön und wenn ich die Bilder so anschaue, mag ich es eigentlich doch ganz gerne. Mein Jeanshemd liebe ich ja sowieso. Diesmal wurde etwas verspielt/mädchenhaftes kombiniert : Mein Zara-Kleidchen, welches ich mal vor Jahren im Sale gekauft habe. Außerdem kam jetzt endlich meine Hirschkette zum Einsatz, welche glaube ich mein Lieblingsschmuckstück wird und ihr jetzt wohl öfters sehen werdet. Was ich auch noch total mag ist meine Tasche von Primark. Die hat mich schon letztes Jahr auf der Fashion Week begleitet und von dort ist auch der "Fuck Fachion"-Button übrig geblieben, welcher sich an der Tasche doch auch ganz gut macht.
So jetzt ist eure Meinung wieder gefragt!



Kommentare:

  1. Das Jeanshemd ist toll. Ich trage die Teile in letzter Zeit auch so oft.
    Und der Button ist ja mal der Oberhammer. Ich will ihn :D

    Love,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    tolle Bilder und wirklich schöne Outfit. Die Kette ist der Wahnsinn!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kirschblüten sind im Moment wirklich wunderschön! :) Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Woa, die Kette ist ja toll!
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Outfit auch schon bei msh so schön gefunden. Wirklich toll und die Kette ist halt einfach bombe! Ich war auf dem Lana Del Rey Konzert in München. Ich habe die Karte von einer Bekannten bekommen weil sie nicht hinkonnte und das Geschenkt, war echt unglaublich.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Kette ist wie für dich gemacht!!!
    Die sieht mega geil aus und macht das ganze Outfit noch mehr zu was besondrem. Ich kenn das verdammt gut, wenn wa sim Kopf wesentlich besser ausschaut. Muss mich dann aber in dem Fall echt fragen, wie es in deinem Kopf aussah, denn ich find es schaut super geil aus! Es ist ein Look der einfach super zu dir passt! Ich mag ja das Schlüpfchen eh sehr in deinem Haar und find es passt einfach alles ganz wundervoll zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast es übrigens auf den Punkt getroffen, was ich mit dem Post aussagen wollte.
      Wenn man sich von etwas überzeugen lässt ist es eins. Wenn aber aus einem "Ne das kann mich nicht so überzeugen" (in dem Fall bei einer Serie) ein "Ich liebe diese Serie" wird, nur weil die plötzlich auf diversen Blogs in den Himmel gelobt wird, dann muss ich mir echt an den Kopf langen und frag mich, ob so jemand nicht merkt, wie lächerlich er sich grad macht.

      Löschen
  7. coole Bilder und coole outfit!! erinnert mich an die tokyo girls!

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja, Bilder von dir schaue ich mir immer gerne an.
    Ich finde du wirkst immer so weich, in dich gekehrt, fast ein bisschen verträumt - und in diesem Fall passt das Outfit meiner Meinung nach perfekt dazu!
    Das Kleid ist wie für dich gemacht <3 und dann das lange Jeanshemd dazu, und das farblich passende Band im Haar... top!
    Wobei ich es vllt. ohne Strumpfhose eine Winzigkeit besser gefunden hätte ;)
    Aber trotzdem: Super! :D
    Und das mit Sachen, die Im Kopf besser sind als in der Realität, hab ich häufig bei Essen, wenn ich denke "Oha, voll geil, jetzt noch das Gewürz dazu und es wird unfassbar geil schmecken" ... und dann ist es eher durchschnitt ;)

    AntwortenLöschen