Dienstag, 7. Mai 2013

Love will save your soul

Rock - Cotton On // Shirt - Vigonance // Lederjacke - New Yorker // Hut - H&M // Gürtel - Primark // Schuhe - Vagabond

Heute habe ich wieder ein Outfit-Post für euch. Dabei handelt es sich um ein Outfit, welches ich wirklich total gerne mag. Vorne weg muss ich ja sagen : Ich bin ein absoluter Rock-Fan und das nicht nur musikalisch. Ich liebe es einfach Röcke zu tragen. Gleiches gilt bei Kleidern. Sie sind mir einfach wirklich lieber als Hosen. Egal ob nun lang oder kurz oder ein Zwischending wie bei dem Rock den ich euch da heute präsentiere. Generell finde ich diese Rocklänge immer etwas schwierig, weil es doch schnell bieder wirken kann. Damit ich also nicht aussehe wie eine Grundschullehrerin im fortgeschrittenen Alter, habe ich den Rock mit Lederjacke und Shirt kombiniert. So wirkt der Look auf jeden Fall um einiges cooler. Das Shirt von Vigonance finde ich eh absolut cool. Bei Vigonance handelt es sich um ein kölner Label, welches nachhaltige Kleidung anfertigt. Alles 100 % handgefertigt. Ich selber habe das Shirt mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, kann das Label aber trotzdem nur empfehlen! So das wars dann aber auch von mir für heute. Ich hoffe ihr genießt alle das schöne Wetter und stopft euch ordentlich mit Eis voll! Ihr dürft euch die Woche auf jeden Fall noch über ein paar Posts freuen!


Kommentare:

  1. Also dir steht die Rocklänge mega gut!
    Ich find das Outfit knaller, aber muss sagen, dass du eh fast immer meinen Geschmack triffst. Du hast nen tollen Stil und ich mag die Art wie du kombinierst einfach unglaublich gerne!
    Der Rock schaut allgemein hammer aus, auch die Farbe ist toll. Vom Shirt brauchen wir gar nicht erst reden. Einfach ne super geile Kombi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deinen Style ja total :) Ich steh auch so sehr auf Röcke (Und HÜTE! *__*). Und das Outfit steht dir prima.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt super aus :) Ich mag die Kombinationen von Farbe und Material und du siehst überhaupt nicht aus wie eine Grundschullehrerin im fortgeschrittenen Alter!

    /Cindi

    http://cherriesandsunflowers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Oufit extrem! :) Richtig toll!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich ? Die Prüfung war beschissen :D:D aber ich auch egal, kann eh nichts mehr dran ändern.

    Du bist ja die hübschheit hoch eintausend.. aiaiai <3

    Woher kommt die dame ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :D Aber vllt ist das Ergebnis ja trotzdem noch ganz gut :)
      Und dankeschön! :)
      Ich komme aus Düsseldorf :)

      Löschen
  6. die bilder sehen super aus. :) lustiges t-shirt.
    xx

    CsCloset

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jacke ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeseehr! :) Dein Blog auch!
    Du erinnerst mich auf den Bildern an das Model Jane Dean :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hey ;D Habe dich für den best Blog Award nominiert:

    http://girlsareblogging.blogspot.de/2013/05/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Sieht hübsch aus, das Shirt ist geil :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit :)

    Hast nun eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! Ich weiß nie, wie ich solche Röcke richtig kombinieren kann. Dabei gefallen sie mir so gut. Du hast das echt schön kombiniert.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübsches Outfit! Deine Haare sind ja toll *-*

    AntwortenLöschen
  14. so tolle Bilder, so schön verträumt!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  15. fantastisches Outfit!
    ich kann dich verstehen, dass du das mit dem Rock als ein bisschen schwierig empfindest, aber mit deinem Gespür für Mode musst du dir da überhaupt keine Sorgen machen, denn du hast das wirklich toll gemacht :-)
    schon alleine dieses hammer Shirt macht das alles weg! haben die nur einen Shop in Köln oder auch einen Online-Shop?
    ach und deine geilen Haare siegen gegen jede Spießigkeit!
    sonst werde ich mir da was selber ausdenken ..
    LG Katrin
    P.S.: Du solltest Macarons & Cake Pops auf jeden Fall mal ausprobieren, sind sehr lecker und schauen einfach toll aus ♥

    AntwortenLöschen