Sonntag, 21. April 2013

My week #16



Daumen hoch für : pinke Haare !
Daumen runter für : Bauchschmerzen
Geliebt : einen großen Erdbeereisbecher
Gehasst : die Liebe...weil sie Menschen weh tut, die es nicht verdient haben.
Gewünscht : dieses eine Kleid und zwar in meiner Größe
Gehört : "Into the Wild" von Johnossi. Unbedingt anhören!
Gesehen : "Vielleicht lieber morgen", den wohl wunderbarsten Film

Kommentare:

  1. Woah, du Hübsche!! :)
    Deine pinken Spitzen sind übrigens granatenstark! ;)

    www.buyhappiness.de

    AntwortenLöschen
  2. "vielleicht lieber morgen" möchte ich seit einer halben ewigkeit sehen. dummerweise hat unser DVD-verleih ausgerechnet diesen film immer nicht... ich schätze den werde ich mir dann doch bald mal kaufen... ^^
    und bauchschmerzen sind einfach sch***.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle bilder und ich bin wirklich sau arg verliebt in deine Haare!
    Ich hoff du hast gaaaanz viel tolle Sachen bei Primark gefunden und stellst sie uns ganz bald vor :)
    Das mit der Liebe ist leider viel zu oft so. Und die die für den Schmerz verantwortlich sind, bekommen diesen Schmerz leider viel zu selten zu spüren.

    AntwortenLöschen
  4. Das pink sieht bei dir voll gut aus wollt ich noch mal sagen :>
    und hast du diesen Beutel selbst gemacht, den ich auf deinem tumblr gesehn hab? Den mit "diese Tasche hat mehr Inhalt als ein ganzes Casper Album"? Der ist nämlich todesawesome und den brauch ich auch.:)

    AntwortenLöschen