Montag, 18. März 2013

These shoes are made for loving

______________________________________________________________________________________________________




Die Zeit wo ich nur mit Chucks oder Vans an den Füßen rumlief ist vorbei.
Es sind nun nicht mehr nur flache Schuhe in meiner noch durchaus überschaubaren Schuhsammlung vorhanden.
Überhaupt, meine Abneigung gegenüber dem Schuhkauf ist langsam, aber sicher verschwunden. Immer öfter erwische ich mich dabei, dass ich mich in Schuhe verliebe. Und verliebt habe ich mich auch sofort in diese hübschen Schuhe von Görtz und ich musste diesmal nicht mit schmerzenden Blick auf den Preis schauen und feststellen, dass sie viel zu teuer sind. Nein, diesmal hatte ich Glück und sie waren im Sale! Beim Kauf musste ich also kein schlechtes Gewissen haben. Ich freue mich schon sehr sie zu tragen.

Kommentare:

  1. Das grün ist wirklich eine tolle Farbe. Ich finde das nur immer schwer zu kombinieren .. oder vielleicht auch, weil ich total einfallslos bin :D

    Carina,
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar :) & ich glaube ich hätte mich an deiner stelle auch die deine neuen schuhe verliebt ;)

    AntwortenLöschen