Freitag, 29. März 2013

She wanted to be my lover

_________________________________________________________________________________________________________
Kleid,Strumpfhose - Primark
Lederjacke - New Yorker
Hut - H&M
Gürtel - Gina Trikot
Schuhe - Tamaris


Heute gibt es wieder Fotos vom Shooting mit Sven Wagenfeld.
Wenn man die Bilder so sieht, glaubt man gar nicht, dass es so bitter kalt war. Aber das frieren hat sich definitiv gelohnt. Diese Bilder gehören übrigens zu meinen Favourites und ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Outfit eins meiner Liebsten wird. Ich trag das Kleid von Primark, welches ich glaube ich vor 2 Jahren gekauft habe, wirklich viel zu selten. Sollte ich mal ändern. Vor allem in Kombi mit der Lederjacke, die ich wirklich absolut liebe.Gefunden habe ich diese vor einiger Zeit bei New Yorker. New Yorker ist eigentlich so absolut gar nicht mein Laden, aber manchmal kann man da doch so den ein oder anderen Glücksfang machen. Morgen präsentiere ich euch noch einige Fotos vom Shooting und ich bin gespannt wie ihr sie findet!

Kommentare:

  1. Also da mir deine letzten beiden Outfits schon gezeigt haben, dass ich großer Fan von dir werden könnte, reihe ich mich mal mit ein und bin sehr gespannt auf alles was noch kommt!
    Absolut geiles Outfit! Man sieht dir die Kälte echt nicht an und die Bilder sehen auch ganz wundervoll aus :) Und auch eine Frau, die Melone liebt... das mag ich und sie steht dir sau gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde diese Bilder so superschön! Kannst du mir vielleicht sagen mit welcher Kamera und mit welchem Objektiv sie entstanden sind? Ich habe mir gerade eine Kamera bestellt und interessiere mcih deshalb auch für verschiedene Objektive. Und wie hast du das bearbeitet?

    Das Outfit gefällt mir auch total gut, ich habe sogar vor kurzem noch ein ganz ähnliches Kleid bekommen und liebe es so sehr. Die Farbe ist einfach der Hammer!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt auf weitere Fotos! Das Outfit ist klasse, das Kleid solltest du wirklich öfter tragen. :) Die Fotos an sich sind auch toll geworden!

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne bilder! ich hoffe die sonne zeigt sich bei uns auch mal wieder öfters, bilder bei dem licht sind immer toll :) dein outfit gefällt mir auch sehr gut!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen