Sonntag, 10. März 2013

My Week #10

_________________________________________________________________________________________________________

Wir stützen unsere Köpfe wenn sie wieder zu schwer sind
                                 ...
Jetzt ist der März schon angebrochen und mir geht das alles immer noch viel zu schnell. Ich hab noch immer das Gefühl, dass das Jahr gestern erst begonnen hat. Tatsächlich sind aber schon einige Wochen vergangen und noch immer konnte ich mich noch nicht ganz mit diesem Jahr anfreunden. Wir sind uns noch immer irgendwie etwas fremd und irgendwie komme ich noch immer noch nicht so ganz voran und ich frage mich warum das so ist ? Zu viele Dinge sind noch ungewiss und zu viele Dinge enden in Enttäuschungen. Ich mag das nicht und ich will das es aufhört. Augenblicklich. Ich möchte mir endlich hundert prozentig sicher sein.
Vielleicht würden das Jahr und ich dann auch endlich besser zurecht kommen.

...
Und wir sitzen im Wartesaal zum Glücklich sein
...




Diese Woche gab es die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, gut aussehende Zombies, die nächste große Enttäuschung und Bosse, der es immer wieder auf den Punkt bringt.


Mehr Fotos gibt es auf Instagram : Suchtrausch


Ihr solltet alle das neue Album anhörn, das ist nämlich wirklich großartig!

Kommentare:

  1. Warm Bodies muss ich auch unbedingt noch sehen. Und Bosse bringt es wirklich immer auf den Punkt. Sehr schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm Bodies ist auch nur zu empfehlen!
      Dankeschön :)

      Löschen