Mittwoch, 6. März 2013

Bitch,please! + Random Facts

_______________________________________________________________________________________________________










1. Ich bin Deutsche.
Man will es mir nie glauben, aber es ist wirklich so. Ich bin keine Türkin, keine Russin und in mir steckt auch nichts chinesisches (Ich durfte mir schon eine Menge anhören).

2.Meine Nägel müssen immer lackiert sein.
Ohne Farbe auf den Nägeln geht es wirklich nicht. Ich fühle mich ohne farbige Fingernägel nicht wohl und geh erst aus dem Haus wenn sie lackiert sind.

3. Ich hasse Leute, die laut Kaugummi kauen.
Menschen die neben mir in der Bahn sitzen und laut Kaugummi kauen, löse in mir wirklich Aggressionen aus. Mund zu beim Kauen !

4. Blonde Strähnchen zierten mal mein Haar.
Mit 14 kommt man schon einmal auf komische Ideen. Damals fand ich das wirklich richtig cool und war auch fest davon überzeugt irgendwann einmal als Blondine zu enden. 

5. Ich bin kein Fan von Zeichentrickserien.
Tut mir Leid, wenn South Park, American Dad, Simpsons, Spongebob, Cosmo & Wanda und Co im Tv laufen, löst es in mir keine Freudenschreie aus. Im Gegenteil, ich schalte sofort um. Die schockierten Gesichtsausdrücke, wenn ich diese Wahrheit preisgebe, ist allerdings immer wieder amüsant.

1 Kommentar:

  1. haha früher hatte ich auch blonde strähnchen, meine mum ist blond & ich wollte immer aussehen wie sie! später wurde mir klar, dass das doch keine gute idee war & ich färbte meine haare jahrelang dunkelbraun :)

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogspot.com

    PS: danke für's liken meiner fb page <3

    AntwortenLöschen