Montag, 18. Februar 2013

I've seen it all

_________________________________________________________________________________________________________





Tasche,Ring,Hut - H&M / Kette - Claire's 

Ein paar hübsche Sachen haben den Weg zu mir gefunden oder besser gesagt: Ich habe sie gefunden und zu meinem Eigentum gemacht. Tasche,Ring,Kette und Hut haben nun ein neues zu Hause bei mir. Ich habe eben ein Herz für eben diese.Die fliederfarbene Tasche von H&M versprüht schon einmal einen Hauch von Frühling und ist durch das kleine Format einfach super praktisch zum Weggehen.Bei dem weinroten Hut und dem Federring konnte ich auch einfach nicht Nein sagen.Die mussten auch in die Einkaufstüte. Zu der Kette brauch ich auch nicht viel sagen. Die habe ich bei Claire`s gefunden und für super empfunden,da sie einfach genau zu meinem Primark Armband passt.
Wen das alles nicht interessiert,der hört sich einfach nur das Lied an.
Und ist danach einfach genauso verliebt in Jake Bugg wie ich ♥


Kommentare:

  1. Das ist alles von H&M? Das hätte ich nicht gedacht. Die Sachen sind wunderschön, ich muss mal wieder hin. Vorallem die Tasche und der Hut gefallen mir gut.
    xo


    www.lillycalling.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss zu H&M. Die Tasche und der Ring sind total süß, der Hut ist nicht so mein Fall, aber dafür Kette und Tasche. *o*

    Liebe Grüsse,
    Kezia.♥

    Ps: Auf meinem Blog findet eine Blogvorstellung statt, viellicht hast du Lust teilzunehmen?
    Hier geht's zur Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen